Warum holt man das Baby Ella Stick nicht ab ? (Sophies Freunde - Babysitting)

Also ich habe das Spiel neu bekommen und hab zuerst Babys bekommen die man nach 5 minuten wieder abgeholt hat...
...aber jetzt hab ich ein Baby namens Ella Stick bekommen und ich habe eine Stunde lang gespielt und die Aufgaben von dem storch erfüllt doch die Mutter holt das Baby einfach nicht ab !
Was kann ich tun ?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 12:02 von gelöschter User

2 Antworten

Also die eine Antwort, hab ich dir ja per "Persönliche Nachricht" geschrieben, mir ist da aber noch etwas eingefallen. Kann es sein, dass Ela bei dir über Nacht bleiben soll? Dass die Mutter zwischen durch angerufen hat und gesagt hat, dass Ela bleiben muss? Weil wenn ja, dann ist klar, dass es länger dauert. Aber dass du eine Stunde mit der Ela spielen musst und sie noch immer nicht abeholt wird, wundert mich schon.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 18:28 von gelöschter User

nein die hat nicht angerufen... aber trotzdem danke !

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)