Ce ist WAS? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also leute hab ne frage was ist so toll an der ce oder noch besser was ist ce,?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 20:30 von SYLAR94

25 Antworten

Collectors Edition es gibt lauter Extras XD

einne orginal Zeichnung von Masashi
ne CD mit den Sountrack des Spieles
einen Code für Minato
und ein anderes Cover

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 20:28 von Kakashifan073

Ce ist abkürzung für Collector's Edition und dort drinne ist eine Zeichnung von Masashi, Ein code wo du minato direkt am anfang hast, eine soundtrack cd und eine schöne hülle

erklärt sich von selber^^

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 20:29 von gelöschter User

was ist alles auf der cd

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 20:36 von sasuke_uchiha_98

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Hokage naruto ist kein secret char,des schrieb mir grad fjellmenn (hat schon das game und ist auch der jenige der hokage naruto vs killerbee und halt mehrere gameplays geuploadet hat)!
Er sagte aber nicht wer die secret char sind.

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 20:35 von Natural8o8Reborn

auf der CD sind alle Sountracks die man im Spiel hören kann ;)

ganz erlich ich möchte die Geheimen auch gar nicht wissen immerhin sollen die Überraschungen sein...

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 20:32 von Kakashifan073

er hat ebendfalls ein Gameplay von Minato hochgeladen das bestätigt das Sage Narutos Awakening der 6 Tailed ist:


und ich lag falsch, unten hat er noch geschrieben das Hokage Naruto das Alternative Kostüm für Sage-Naruto ist.

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 20:38 von -Minato

Geil dann kommen ja noch 2 also ist hokage naruto einfach nur ein normaler char

hoffentlich kommt kid jiraiya und kid kakashi^^

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 20:33 von gelöschter User

Naja^^
wieso sollte Hokage Naruto kein geheimer sein ?
warum wurde er jetzt erst gezeigt nachdem das Spiel raus gekommen ist ? Und nicht früher denn in einer Japanischen Zeitschrift sind alle CHarackter außer die 2 geheimen und Sage Mode+Akatsuki Sasuke

Also ist hokage naruto zu 80% der geheime

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 20:40 von gelöschter User

WENN ES JEMAND WEISS BITTE NICHT SAGEN!

ich möchte es selber rausfinden im Spiel XD

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 20:36 von Kakashifan073

Sasuke,er hat aber das spiel,du nicht!

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 20:40 von Natural8o8Reborn

Nein ist er nicht eigentlich wurde Hokage-Naruto schon LANGE LANGE vorher bestätigt nur haben sich alle damals gedacht das damit Sage-Naruto gemeint war weil es keine Scans zu Sage-Naruto gab und alle dachten der Typ hätte das nur falsch verstanden.

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 20:42 von -Minato

jetzt bin ich verwirrt XD

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 20:39 von Kakashifan073

Äh tut mir leid aber Hokage Naruto war bisher noch nirgends bekannt man sah Sage Mode auf genügend Scans und dort ist nirgends ein Hokage Naruto zu sehen

Ich weiß das ich das Spiel ned hab aber naja gut wenn ihr Recht habt ist schön wenn nicht freuts mich auch^^

Antwort #13, 08. Oktober 2010 um 20:44 von gelöschter User

Will Kid jiraiya wie er mini Bunta beschwört xD

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 20:39 von gelöschter User

Man,des sind FAKTEN.Er hat des game und auch schon die 2 secret chars frei.

Antwort #15, 08. Oktober 2010 um 20:44 von Natural8o8Reborn

doch man sah schon hokage naruto als die Ce bekannt war also das gezeichnete bild von masashi^^
also war er eig. so offenslichtlich das er gleichzeitig wieder geheim war^^

Antwort #16, 08. Oktober 2010 um 20:42 von gelöschter User

mir gehts um die Zeit wo es noch keine Scans von Sage-Naruto gab -.- les doch mal nach man, ich hab doch extra geschrieben zu der zeit wo es noch keine Scans zu Sage-Naruto gab, damals gabs nen Typ der i.wo gepostet hat man könne Naruto in nem besonderem Hokage-Outfit freischalten, und alle haben damals gedacht der kennt den Manga nicht und das er nicht wusste das Naruto im Sage-Mode auch nen Mantel trägt.

Antwort #17, 08. Oktober 2010 um 20:47 von -Minato


Hier ist Sage Mode im Juli bekannt gegeben worden und da ist sicher ned Hokage Naruto, oder ? ;)
Naja gut mir ist es völlig egal ob der jetzt geheim ist oder nicht

Antwort #18, 08. Oktober 2010 um 20:49 von gelöschter User

achso ja daran kann ich mich noch erinern ich weiß was du meinst Minato XD

Antwort #19, 08. Oktober 2010 um 20:44 von Kakashifan073

JULI ?, dir ist schon klar das wir von viel früher sprechen oder ?, wir reden nicht vom JULI wir reden von der Zeit wo wir gerade mal wussten das es Kakuzu und Hidan gibt.

Kashi-Chan find ich schon das sich wenigstens noch jemand daran erinnern kann und ich nicht der einzige bin <.<

Antwort #20, 08. Oktober 2010 um 20:51 von -Minato

ja, das weiß ich noch ganz genau XD
damals haben wir alle gesagt du meinst warscheinlich Naruto im Eremiten Mode...
ja, wir dachten er meint diesen Mantel...

Antwort #21, 08. Oktober 2010 um 20:48 von Kakashifan073

Ich kann mich auch dran errinern keine sorge ;)
Aber trodzem damals wurde oft i-was erzählt
WOHER sollte der Typ bitte schön wissen das es Hokage Naruto gibt wenn die Entwickler es ned mal wussten ? Denkst du das sie schon von Anfang an den Hokage einplant hatten und des wurde auf einer einzigen Seite veröffentlich wo viel Müll stand (möchte ich mal dazu sagen..Minato nur in CE oder Lars nur für Vorbesteller)

Antwort #22, 08. Oktober 2010 um 20:54 von gelöschter User

Woher wollen wir denn wissen das die Entwickler noch nicht eingeplant hatten die ganzen Charaktere einzufügen ?, anscheinend wusste der Typ das es Hokage-Naruto geben wird, und wir haben einfach nicht drüber nachgedacht sondern direkt gesagt: Ne Ne, Digga du checkst da was voll falsch das is Sage-Naruto.

Im nachhinein wäre mir Bancho-Naruto(Heroes 3) lieber als Hokage-Naruto, mal nebenbei erwähnt.

Antwort #23, 08. Oktober 2010 um 20:58 von -Minato

Okay,der typ wird heute noch ein video mit den 2 secret chars posten,des kostüm naruto als hokage kann man mit storm punkten kaufen

Antwort #24, 08. Oktober 2010 um 20:57 von Natural8o8Reborn

Naja er ist dabei und damit hat sich die Sache gefressen

Antwort #25, 08. Oktober 2010 um 21:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)