An alle die die Beta haben (AC - Brotherhood)

Hi Leute

Wenn ich in der Beta einen Kill mach oder getötet werde gibt es bei mir sehr oft nervige lags.Außerdem enden einige Matches völlig abrubt,alle anderen Spieler sind weg und ich muss ein neues Match suchen.Ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 20:32 von BT4EVER

9 Antworten

das mit dem lags ist ähnlich und zwar jedes 10te match oder so freezt meine PS3 bei nem kill,das mit dem abrubten abbrechen ist mir noch nicht passiert

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 20:53 von gelöschter User

bei mir dauerst so 2-5 minutenn bis endlich mal ein spiel gefunden wurde

und es lagt manchmal und einmal musste ich die ps3 ausschalten weil nichts mehr ging

hoffentlich werden die sever in der vollversion besser

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 21:07 von gelöschter User

Dafür ist die Beta da damit sowas später nicht passiert.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 21:47 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
aber mir persönlich fehlt im multiplayer ein schwertduell oder ein offener feldkampf

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 22:17 von johnnike

@johnnike
Wie soll das gehen? Dann steht man stunden still da und sobald einer mal angreift kommt ein konter und du bist tot.

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 22:40 von Dragon2

nein so alle kloppen eifach drauf das fänd ich irgendwie geil

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 22:56 von johnnike

also ich spiele die beta Version grad und muss ehrlich sagen bei dem Modi " Suchen " ist es ein scheiß spiel ( gilt nur für Multiplayer) den ich zb sehe meinen verfolger und kann ihn nicht töten , was ich meine ist,ich sehe wie er auf mich zu kommt und WEIS das es mein Verfolger ist und was kann man da machen, NICHTS VERDAMMt außer ihn bewusstlos schlagen und wen es Überhaupt klappt !

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 00:56 von Leader

@Leader
Der sinn darin ist ja das man ein Ziel hat das man ausschalten muss und einen Verfolger der dich ausschalten muss. Du musst deinem Verfolger entkommen um punkte zu bekommen und dein ziel ausschalten um ebenfalls punkte zu bekommen.

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 01:07 von Dragon2

das man nach einen kill oder nach gekillt werden kurz frezz ist mir neu, da man ja sowieso eine cutszene sieht die einpaar sec dauert , bzw in das "ausrüstungmenü" kommt sehe ich da ja irgetwie keine grossen probleme.

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 18:45 von Lonewolv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)