Welchen Server (Fiesta Online)

Hey also wollte ma fragen auf welchen server ich spielen soll also welcher ist am besten?
Pls Schnell antworten

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 20:35 von NeOnGuNnEr

6 Antworten

scheiß egal :D

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 21:36 von Killer97

ich find nature ist am besten da sind auch die höchsten ... aus deutschland xD

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 07:26 von Riedegon

Nature die hoechsten? Niemals!
Soweit ich weiss hat momentan Elga den hoechsten.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 15:23 von yugi12

Elga hat schon minimum 3 über 100...Arkadis bzw Icebunny is momentan 102.
Allerdings sind es dort noch recht "wenige" ü 89 im Vergleich zu den älteren Servern.
Welcher der beste server ist kann man nicht sagen, ich kann nur momentan von Jenira und Apo abraten,denn dort sind die Preise absolut im keller und neulinge werden es sehr schwer haben.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 13:15 von zynah

ich spiel jetzt so 2 jahre auf elga . bin eig ganz zufrieden außer machmal etwas teure rollen etc. preise ~.~
aber ich würde jetzt als anfäger eher von elga abrarten weil es sich wirklich dort verändert hat ;)
im großen und ganzen ist das eig auch ncht soooo wichtig

mfg spogiex3

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 16:41 von spogiex3

epith! xD

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 21:54 von Obi_waN_KYnobI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)