Killzone 3 Online Beta! (Killzone 3)

Das legendäre Killzone 3 erscheint zwar im Februar aber dank Guerrilla Games kann jeder PS3 Besitzer am 25. Oktober schon jetzt die Multiplayer Beta des Hype Titels anspielen! Jeah richtig gehört. Meine PSN: mrchief12567

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 20:37 von K1(-_

10 Antworten

Is die Beta nich nur für die PS+ Mitglieder?

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 12:01 von Ultimate_Crisis

ne die is für alle PSN Mitglieder laut Spieletipps. Wenn du dir ein Theme (Hintergrund dinger) runterlädst kannst du Killzone 3 Beta anspielen. Kostenlos beides

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 13:02 von K1(-_

Naja aber ich hab jetz schon 2 Quellen gefunden die besagen das man PS+ Mitglied sein muss um Zugang zur Beta zu bekommen. Einmal 4Players und dann noch Gametrailers.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 14:15 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
was echt? ne oda? schade muss ich eben auf das richtige geile Game warten... Egal Februar is ja nich weit und vielleicht überlegt Sony es sich ja noch mit der Beta

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 16:12 von K1(-_

Die Beta ist nur für PSN+ User...

Außerdem ist die Beta auf 10.000 Europäische User limitiert...Die Amerikanischen User bekommen 5000 Betas...

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 14:55 von snake24

ja des weiß ich ja jetz auch von IGN. Einerseits schon doof das nur PSN+ Mitglieder die Demos der spiele (AC Brotherhood, Star Wars FU2, Killzone 3 usw.) anspielen können. Hmmmm...

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 17:15 von K1(-_

welchen hintergrund?

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 19:12 von lumpie100

Na das PS3 theme also der "Hintergrund" des XMBs

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 19:25 von K1(-_

@K1(-_ für die stfu 2 demo brauchst kein ps+ sondern nurn amiaccount. will ich nur ma gsagt habn.

Antwort #9, 02. November 2010 um 10:58 von spielfreak83

Egal lassen wir des mal... Hey spielfreak83 wie heißt du nomal im PSN?

Antwort #10, 02. November 2010 um 11:54 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)