Neues Set (Modern Warfare 2)

Ich hab mir vorhin ein neues Set erstellt und war überrascht, weil ich damit ein Haufen Harriers in einer Runde hatte xD (nicht nur in einer)

Uzi mit Schalli
G18 Akimbo(kommt mir nicht mit Noob oder so. Sie ist stark und da ich die Uzi nehm gleicht sich das ja wieder aus^^)
Semtex
Hand
Marathon
Feuerkraft
Ninja
Letztes Gefecht

Meine Frage: soll ich Ninja oder Ruhige Hand nehmen? oder soll ich die Uzi mit anderem Aufsatz nehmen?

Danke!

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 21:03 von resistance-zocker

7 Antworten

Die Uzi kannst du ruhig so lassen. Die passt schon.



Wie ist denn so deine Durchschnitts-K/D mit diesem Set? Und schießt du auch viel mit der Uzi aus der Hüfte?

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 21:15 von gelöschter User

erstmal danke das du so schnell antwortest. Deine Aktivität hier ist schon bemerkenswert ;D

Und ich hab damit erst 3 Spiele gemacht. Beim ersten war es Herrschaft auf Terminal (65-9-12) und dann die nächsten waren auch relativ gut(weiß nur den Score nicht mehr...aber war glaub ich 40-50 oder so). Ich war nur überrascht weil ich eigentlich nicht so der Pro bin xD lag wohl auch daran das ich ´die letzten 2 wochen ne schlechte Phase hatte.

Naja und ob ich oft aus der Hüfte schieße? Ist schwer zu sagen, ob mit Uzi oder mit G18. Natürlich schieß ich schon oft aus der Hüfte, aber auch ziemlich oft normal weil ich ja durch Marathon nur am rushen bin. Ist schwer zu sagen. Ein Headset hab ich übrigens nicht, also schritte von Gegnern hör ich nicht(Nur leise durch meine Boxen---wegen Ninja). Ich würde nur gerne wissen ob das überhaupt was bringt(bei Akimbos weiß ich es, ist ja schon ein krasser Unterschied), aber bei der Uzi bin ich mir nicht sicher.

Freue mich schon auf deine Antwort :D

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 21:50 von resistance-zocker

Ich hab grad mal so einen kleinen Test gemacht.

Ergebnis: Kaum Unterschiede zwischen Ruhige Hand Und Ninja. Mit Ruhige Hand ist es nur minimal besser(Ergebnisse sind beim Schießen aus dem Stand entstanden).
Du hast ja aber noch die G18 Akimbo. Im Prinzip kann man sichs auch sparen. Aber wenn man ganz sicher gehen will, ist Ruhige Hand ne sehr gute Wahl.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@resistance-zocker
Mit aus der Hüfte schiessen ist gemeint ohne Zielvorrichtung. (glaube ich)

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 22:38 von Itachi_Uchiha15

Genau.

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 22:57 von gelöschter User

Also wirklich vielen Dank an Terminator01 ;D

Ich hatte es auch vorhin mal getestet und auch das gleiche ergebniss erzielt. Ich werde wohl Ninja nehmen, es sei denn jemand hat noch DEN grund der für ruhige Hand spricht^^

Ich bedanke mich!

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 23:10 von resistance-zocker

Ich glaube nicht dass es so einen Grund für Ruhige Hand gibt :D
Ich benutz auch nur bei einer Klasse Ruhige Hand, bei meiner Quickscope-Klasse, falls es dochmal zum noScope kommen sollte.

Wenn du vielleicht Interesse hast kannst du ja meinem Clan beitreten, Morbid-Gaming, wir sind eigentlich ein lustiger Haufen, aber einige habens auch drauf. Kannst dich ja registrieren unter "morbid-gaming.de".

Grüße, Malte

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 20:10 von Maltilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)