komme nicht weiter (Risen)

Ich möchte die Prüfung bei Meister Illumar ablegen ,aber dieser
möchte mir die Kunst des Spruchrollrn anfertigens nicht beibringen,er sagt immer du brauchst mehr Erfahrung.
Könnte mir jemand helfen?
MFG crazyplayer34

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 20:58 von crazyplayer34

4 Antworten

Hast du denn schon alle Zutaten für die verschiedenen Spruchrollen erlernt? Hast du eine Feder zum schreiben? Und hast du leere Blätter?
Du musst in dem Raum von Illumar die Bücher lesen, dann musst du mit den beiden Novicen reden und dem auf dem Hof, der da am Fegen ist. Jeder kann dir was beibringen, allerdings fordern sie eine Gegenleistung. Erst, wenn du alles zusammen hast, wird er dich Prüfen. Schau in dein Questbuch und überprüfe ob du alle zusammen hast. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 21:59 von gelöschter User

hast du die quest schon erfüllt also ihm alle komponenten gennant für den ersten kreis der magie oder siegel der magie oder so ? also die quest wo du bei ihm machen musst ?
wen du alle hast dann bringt er dir dass bei du musst aber 5 lernpunkte haben und das gold muss stimmen dann müsste alles klappen , natürlich musst du auch ne leere spruchrolle haben und ne feder !
viel spaß noch

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 21:58 von madmaxmaster

HAHAH ICH KRIEG MICH NICHT MEHR AHAH HAHAHAAHAHHA EY WILDBRETT HAHA DES GIBTS DCOCH NED ICH HAB DEN BEITRAG NE MINUTE VOR DIR GESHCIREBN UND DU BIST OBEN ?! verarschen hahaha
viel spaß noch !

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 22:00 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke ich hab es jetzt geschafft.

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 08:03 von crazyplayer34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)