Hilfe für Bruma (Oblivion)

muss man da aus allen städten unterstützung hohlen?denn bei tipps u. cheats steht dass dieser quest kommplett freiwillig ist und wenn man keine verbündeten findet kämpfen nur bauern mit einem ich habe schon drei städte besucht was muss ich tun, dass die schlacht von Bruma beginnt?danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 12:08 von harttock

8 Antworten

Hm... Schon mal in dein Questtagebuch gesehen?

Egtl. müsstest du in die Kapelle von Bruma gehen und dort mit den beiden (Martin u. Gräfin) reden.

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 12:33 von SoD-Shadow

Nien, muss man nicht aber ich empfele dir die Kaiserlichenlegion zur unterstüzung zu nehmen aber ansonsten ist es egal den wen man bei einer anderen Stad verstärkung holt kommt nur ein soldat.

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 14:16 von Branutz

nur mal so Ältestenratvorsitzender Ocato gibt deir keine Hilfe! Aber du solltest echt die Hilfe aus allen Städten holen ( bei mir kommen da pro Stadt 4 Soldaten, aus Kvatch kommen erst welche wenn du des Schloss befreit hast...) sonst wird die Schlacht so was von s***** schwer

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 15:48 von NVshadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber wie kann ich die schlacht beginnen martin sitzt im wolkenherrscher tempel und sagt der nächste abschnitt des Buches ist sehr schwierig und mit der kaiserin habe ich auch schon gesprochen

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 16:23 von harttock

Bevor du zu der Schlacht gehst musst du den dunklen Welkynd-Stein aus Miscarcand haben UND das Oblivion-Tor von Bruma geschlossen haben. Dann musst du mit Martin reden der seinen Plan erklärt und nach Bruma geht erst dann musst du zur Gräfin von Bruma gehen, die dich bittet dich mit ihr und Martin in der Kapelle zu treffen. Nachdem du dann die unterstüzung aus den diversen Städten geholt hast ( mit Kaiser/in reden, Oblivion-Tor schließen, zu Kaiser/in zurück, er/sie dankt und schickt hilfe) sind vor dem Schloss Lager mit Soldaten. Dann folgst du der Gräfin in die Kapelle und hörst dem Gespräch mit Martin zu. danach fragt sie dich ob du bereit bist oder nicht.Wenn ja dann geht es zum Kampfpunkt, gehst ins Tor und vernichtest es...
So sollte dieses Quest ablaufen, bei weiteren Problemen einfach melden!

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 16:44 von NVshadow

das Tor von bruma habe ich schon geschlossen aber eine frage bleibt noch wo finde ich die höle miscarcand? schn mal vielen dank für die hilfe an alle

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 16:53 von harttock

Miscarcand ist eine Ayleidenruine ungefähr auf halbem Weg zwischen Kvatch und Skingrad, genau östlich von dem h in dem Wort Kvatch.
Eigentlich eine recht einfache Ayleidenruine nur ganz am Ende ist ein bisschen Vorsicht geboten, da nachdem du den großen Welkyndstein nimmst du gegen den ehemaligen König von Miscarcand kämpfen musst ( nun eher ein Lich) mit ein paar Untotengehilfen (Zombies...)

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 17:01 von NVshadow

ich habe jetzt den großen Welkyndstein aber martin und juffre sagen immer noch das selbe was muss ich tun damit die schlacht beginnt? thx im vorraus

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 10:44 von harttock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)