Minato (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hier gehts weiter ich mein wenn steffi hinata nimmt und ich sasuke kann ich sie aus distans ( oder wie auch immer ) gleich besiegen mit flammenden feuerkugel verstehst du es yeah yeah yeah97 ok es kommt auch auf dem spieler an da habt ihr auch recht wenn einer von euch nur 24 stunden lang nachdeckt wie ich was machen kann den kann ich sicher ned gewinnen :D

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 21:30 von Mirto_sTyLe

25 Antworten

Kakashifan kein Senf sondern Ketchup wenns sein muss ;D

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 21:31 von gelöschter User

flammende feuerkugel uuuuuuuuhhhhhhhh.Man is schneller wie man denkt bei einem.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 21:27 von Natural8o8Reborn

Wenn du die ganze Zeit nur mit Feuerkugeln Spamst wirst du im Online Mode sofort als Noob abgestempelt. Logisch gewinnst du mit Sasuke gegen Hinata, allein schon aus dem Grund weil Hinata ne Nahkämpferin ist und sich gegen Feuerkugeln nicht sonderlich gut wären kann


Achja und es gibt 2 Stärkste Charaktere:
6-Tailed Naruto und Killer Bee Hachibi 8-Tails Complete FTW ! \m/^^

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 21:32 von -Minato

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich nehme Ketschup oder Majo XD

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 21:33 von Kakashifan073

habt ihr das minato gameplay gesehn? http://www.youtube.com/user/FjellMenn#p/a/u/1/E... minato rockt richtig geil :D

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 21:34 von naruto_freak96

Leute muss das sein?
langsam habe ich keine Lust mehr mich darüber zu unterhalten XD
wir sehen es doch im Online Mode ist schon gut^^

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 21:34 von Kakashifan073

ya das sind ya erwacht mode von denen beiden :D

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 21:34 von Mirto_sTyLe

Gut ich auch Majo und Ketchup 4ever xDD Schmeckt einfach beides besser

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 21:34 von gelöschter User

ne guck wenn der feuerkugel spammt vergeht ihm auch chakra,weil feuerkugel ist auch leicht auszuweichen.Und dann wärend sasuke chakra aufladet einfach schnell hin zu dem (geht ja schnell)

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 21:30 von Natural8o8Reborn

aber wenn du jez die ganze zeit flammendefeuerkugel machst is das doch kein richtiger kampf

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 21:35 von yeah97

am besten beides zusammen dazu Pommes XD

oh man jetzt fällt mir wieder Bully Parade ein

pommfrits...

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 21:36 von Kakashifan073

wozu stehen hilfs charachtere ? man könnte dann nur gewinnen wenn man charachter anpassen kann wie bei raging blast oder man mus sehr gut mit dem charachter umgehen kein fehler und und und

Antwort #12, 08. Oktober 2010 um 21:36 von Mirto_sTyLe

Ohja xD Ich bekomm schon hunger =/ mist

Antwort #13, 08. Oktober 2010 um 21:37 von gelöschter User

ya das war bei raging blast auch ned so einer haut entweder ab der andere passt sein charachter so das man ihn ned mal schlagen kann

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 21:37 von Mirto_sTyLe

Es gibt auch nen modi wo man ohne hilfschars kämpfen kann ;)

Tja da guckste.

Antwort #15, 08. Oktober 2010 um 21:33 von Natural8o8Reborn

eghall ich schreib jz nixx mehr ich schau den kampf afoch an wenn wenn er das ist

Antwort #16, 08. Oktober 2010 um 21:38 von yeah97

SasukeXUchiha sieh dir das mal an :


ist mir gerade wieder eingefallen XD
man ich liebe Bully XD

Antwort #17, 08. Oktober 2010 um 21:39 von Kakashifan073

ya und es gibt eins mit hilf charachtere
Tja da guckste

Antwort #18, 08. Oktober 2010 um 21:39 von Mirto_sTyLe

egal ich will jetzt hier ned so große reden wenn ich dann verlier ( wird auch i-wann passieren ) bin auch kein experte dann bin ich hier in st blammiert :D

Antwort #19, 08. Oktober 2010 um 21:40 von Mirto_sTyLe

ohman die drei sind so geil xDD
Traumschiffsurprised^^
oder so ähnlich

Antwort #20, 08. Oktober 2010 um 21:41 von gelöschter User

was passiert wenn man minatos rasengan auflädt? xD sry falls es schon erwähnt wurde war nicht da ;)

Antwort #21, 08. Oktober 2010 um 21:43 von arez1996

ja, ich liebe die 3 XD
und Otto der ist auch geil XD

Antwort #22, 08. Oktober 2010 um 21:45 von Kakashifan073

mirto style und alle die meinen nahkämpfer haben keine chance gegn sasuke...sind ehrlich gesagt zu dumm fürs spiel
noobs-.-

Antwort #23, 08. Oktober 2010 um 21:48 von Chiakyi

hab ich sowas gesagt?

Antwort #24, 08. Oktober 2010 um 21:49 von Mirto_sTyLe

Wenn minato sein rasengan aufläd setzt er die attacke "time space rasengan barrage" ein (sry is der englische name XD)

Antwort #25, 08. Oktober 2010 um 21:48 von Natural8o8Reborn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)