Kann man sich richtig bei einem lager anschließen was denkt ihr? (Arcania - Gothic 4)

also in gothic 1 und 2 konnte man sich ja richtig einem lager anschließen.
Bei 3 konnte man ja nur ruf bei den fraktionen haben aba man gehörte nich wirklich zu jemanden wollte wissen ob jemand weiß ob es wie bei 1 und 2 is oda doch eher wie 3
danke^^

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 21:31 von diddle123

7 Antworten

http://www.worldofgothic.de/gothic4/gothic4_Got...
hier findest du alles hoffentlich :)
viel spaß noch

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 21:49 von madmaxmaster

ne sry iwie finde ich dazu nix da ^^

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 13:18 von diddle123

da steht auch nix darüber weil sie es nicht wissen können


aber ich denke es geht so wie bei 3 weil es logischer ist du kämfst ja gegen deinen alten helden der könig von myrtana ist dann must du dich thorus und seinen orks anschließen ne eher gesagt son könig mit a... kp wie der heißt der regiert nach sonen bürgerkrieg oder so die südlichen inseln d.h dann wohl das er der einzigste verbündete ist aber der könnte ja auch böse sein

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 16:27 von lenny101

man kann sich keiner Fraktion direkt anschliessen, nur Quests für die verschiedenen Fraktionen machen, so weit ich weiß

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 17:48 von Domme100

ja Domme100 ich weiss es genau man kann sich nicht direkt fraktionen anschließen daher ist es auch irgendwie nicht mehr richtig Gothic

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 19:19 von Killermax22

wenn das stimmt hast du recht denn das hat gothic vorallem ausgemacht obwohl bei 3 gings ja noch du konntest ja ruf sammeln
aber gilden gabs nur bei 2 und 1(lager) ich denke das wird entweder ein fantasy abklatsch oder es wird einfach anders richtig gut

ohhh man mir ist schon langweilig ich schreibe immer viel zu viel x) deshalb auch so viele rechtschreibfehler und so sry ^^

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 21:35 von lenny101

@lenny101 ja man kan sich keiner gilde anschließen und auch nicht einfach so leute killen was mir ein bisschen fehlt aber das spiel hat trotzdem seine stärken z.B. die grafik ist top, gute storry, glaubwürdige Charaktere also ich finds super und kann es nur empfehlen :)

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 11:52 von Killermax22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)