Kleines Problemchen (Sims 3)

Leute helft mir Ich hab keinne ahnung wieso mein sim dauernd mit irgendwas oder garnix rum rennt selbst wen ich an ne´m ord drük und dann als befel gib gehen?
Ich bin anungslos hofe ihr könnt mir weiter helfen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2010 um 22:54 von dominik1300

4 Antworten

hast du traumkarrieren? dann hast du bestimmt schon die feuerwehr karriere gemacht. das kommt davon oder wenn deine sims fangen spieln. beheben kannst du des glaub ich nur wenn du in stadt bearbeiten den aktiven haushalt wechselst. und dann eben wieder zurück ;)
hoffe das hilft

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 08:13 von _xD_LoL_

Kann aber auch sein das du unten im Menü auf Pause gedrückt hsst. Passiert mir auch manchmal.Musst dann einfach wieder auf den Pfeil gehen.

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 08:36 von Skateit-12

kannn dann wohl eher an der Feuerwer ligen jedenfalls regt mich das laufen auf!

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 10:52 von dominik1300

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mich hat das ewige rennen auch aufgeregt und es hilft nur über stadt bearbeiten deinen sim kurzfristig aus dem haushalt zu entfernen und dann sofort wieder damit verbinden.
alles andere kannst du vergessen. dann sind zwar deine wünsche weg und die bedürfnisse im keller,aber er geht wenigstens wieder normal.
deshalb habe ich die feuerwehr-karriere noch nicht gemacht,aber wenn kinder "fangen" spielen,passiert es ebenfalls.

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 13:06 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)