Weitere Fragen (AC Wild World)

Hi
Meine Fragen scheinen einige zu verwirren, aber ich muss euch noch mit ein paar mehr nerven^^
Manchmal ist Nook ja traurig und so. Kennt jemnd genaue Tage, an denen das so ist( speziell Winter und fruehling)?
Und genaudasselbe bei Pelly und Peggy?
Ich stellte diese Frage schon mal, bekam (zwar gute)aber keine eindeutigen Antworten. Was bringt mehr, wenn ich Einwohner verscheuchen will- sie ignorieren, sie sauer auf mich machen oder was?! Ich habe beides probiert, keines der beide hilft wirklich...
Bringt es bei der Umwelt auch was, wenn man wenige Blumen, dafuer mehr Baeume hat? Eine Website sagt, das ginge so...aber ich habe echt viele und es sieht nicht so aus. Vlt brauche ich ja NOCH mehr?!
Ok das war es erstmal;) Danke im vorraus( an alle mit anstaendigen Antworten)

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 00:16 von Nelo123

3 Antworten

tom noget ist meistens 1mal pro woche traurig bei Pely/Pegy ist es genauso. bei mir ist heute Eugen traurig. geht nicht du must warten bißsie selber umzihen wollen.fele beume biß Pely/pegy sagen es sind zu wenig wen sie das sagen Pflanz ver teielt in deiner stadt blumen ein.

hoffe hab geholfen gruß 4david10



ps:der baum muß normal sein

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 10:10 von 4david10

1.Genaue Tage gibts da nicht.Irgendwann sind die halt mal traurig
2.Also wenn du einen Bewohner los werden möchtest dann nerv ihn einfach,keine Briefe schreiben,nie mit ihm reden(Auch wenn er was von dir will),keine Medizin geben wenn er krank ist,Mit Kescher hauen usw...

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 10:13 von Larissa9

Hier ein viedo wie du an 9999999 sternis kommst ohne schummelmodul

Geht auch aufen ds der hat zwar wii aba habe für ds getestet

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 22:39 von PokemonFreak13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)