verschlossene türen in der militärbasis auf telos, in der sanierungs zone (KotOR 2)

hi leute,
ist euch mal aufgefallen das es in der militärbasis auf telos in der sanierungs zone zwei türen giebt die sich nicht öffnen lassen?
eine tür fürt ans ende eines raumes und wenn man sie anklickt heist es: die tür ist gesperrt, hier muss orgentwo ein modul sein.
in der basis giebt es ja einen ganzen haufen von modulen aber keiens davon ist für diese speziele tür.
eine andere tür für in den keller der basis, die ist aber auch verschlossen, aber es ist auf der karte ganz klar zuerkennen das es eine fahrstuhltür ist.

hat einer eine idee was ich machen kann um diese beiden türen zu öffnen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 02:53 von uschi-diesel

9 Antworten

mit dem sch**ß keller hab ich auch so meine problem, aber wenn du die tür hinter der droiden-station meinst: die öffnet sich von alleine, wenn du diesen reaktor ganz am ende der basis in gang gebracht hast. du solltest aber vorher die droiden an der konsole davor überlasten, die werden sonst ziemlich nervig

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 00:55 von patrick_m

Ja, der reaktor öffnet alle Türen. Allerdings die "Fahrstultür" wie du sie nennst führt dich nur zurück an die Oberfläche wo du herkommst sie ist nur dafür da weil du ja einen Twilek da unten findest und rausbringen musst wenn du gute seite spieslt, damit du nicht wieder ganz an den anfang rennen musst

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 15:35 von pflaume5500

achso okay, das mit der tür für den twilek wuste ich nicht aber ich meine ein andere tür die ist ehr neben sächlich aber man kommt nicht hinter die.
die ist am ende einer, ich nenne es mal kreutzung und man kommt einfach nicht hinter die.
die tür behindert mich nicht im voranschreiten der story aber ich wüsste echt gerne mal was hinter der tür ist.
der reaktor öffnet schon alle türen aber nicht diese die ich meine.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 22:28 von uschi-diesel

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
:-)
stimmt, du meinst das da ne tür ist auf der karte die auch grün eingezeichnet ist..., die kann man aber nicht öffnen, das ist nur kulisse :-)

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 11:26 von pflaume5500

nein die meine ich auch nicht :-D
da ist eine tür hinter der es noch ein stuck weiter geht aber die tür ist zu.
es giebt, genau wie du gesagt hast, türen die einfach nur kulisse sind aber ich meine eine andere.
wenn man den weg zum reaktor geht dann muss man einen gang runter gehen an dem es eine weg zur seite giebt und da iste eine tür die man ,,angeblich,, mit einmem terminal öffnen kann aber keines der terminal öffnet diese tür

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 11:36 von uschi-diesel

Diese Tür die in den "Keller" führen soll bzw. Aufzugsschacht?

Eigentlich war auf der Karte viel mehr geplant gewesen, aber die haben nicht alles geschafft deswegen gibt es überall auf verschiedenen Welten Stellen ab denen mann nichts machen kann.

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 17:55 von KnightoftheoldRepublicsithjedi

Hi,

kannst du vielleicht ein Screenshot machen und hier hochladen? Dann wissen wir es :)

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 18:20 von pflaume5500

werde ich demnächst machen, weis aber noch nicht wann ich das schaffe.
ich melde mich wenn ich den screenchot habe.
hoffe ihr seit dann auch noch da.

Antwort #8, 27. Oktober 2010 um 21:36 von uschi-diesel

Is zwar schon ein bisschen her das hier geschrieben wurde, wollte aber trotzdem noch was dazu geben :P

In KotoR II gibt es so viele verschlossene türen, da den Entwicklern nicht genug Zeit gegeben wurde um alles umzusetzen was sie geplant hatte.
Und damit der Spieler nicht durch lauter leere Räume und halb fertige Bereiche stolpert wurden diese Türen einfach geschlossen / Öffnungsmöglichkeiten die bereits vorhanden waren entfernt.

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 18:20 von Shakka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)