Kaputtes Gewehr KBß (Resonance of Fate)

wo finde ich es ich hab einmal einiges an kaputten teilen verkauft und wusste ned das ichs zum bastln brauchte und ja falls es ein boss hatte ka kann ichs jz noch irgentwie kriegen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 03:37 von Sephorion

4 Antworten

alsoooo, son gewehr kenn ich jetzt aus dem spiel nicht, aber ich kann dir sagen, im laufe des spiels begegnest du diesen bossen nocheinmal nur diesmal als normale gegner, die aber auch ein sehr hohes level bekommen haben! ich hab die ja auch immer gesucht! also jedes mal wenn ich nen gegner getroffene hab, der das teil hatte das ich auch haben wollte, da hab ich mir den ort wo ich ihn finde (mit dem teil natürlich) aufgeschrieben, das würd ich dir auch raten! denn im monster buch (oder wie das heißt) wird das ja leider nicht aktualisiert, das ist nen echter nachteil an dem spiel! naja, aber wenn man erstmal weiß wo die teile sind gehts eig!
also, wie gsagt, du begegnest den gegnern nochmal, die besitzen dann auch die selben teile! musst halt nen bissl suchen! ^^ die besten teile bekommste in den oberen ebenen, ich glaube 1 oder 2, da wo du die braune energiezelle benutzt! da gibst echt brauchbare teile für deine waffen! also meine sind jetzt auf jedenfall super ausgebaut, die gegner sind jetzt nen klacks für mich! viel spass noch beim spielen!^^

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 17:41 von IchigoErdbeere

oh, mir ist grad eingefallen das ich doch weiß welche kaputte waffe du meinst! ich kann dir nur jetzt leider nich sagen wo du die findest,aber da ich mir da nix aufgeschrieben hab, weiß ich das es die in dem monsterbuch zu finden gibt! einfach mal be den gegner gucken, steht ja immer dabei! das monster ist nämlich noch da, wo es in dem buch beschrieben ist! ach und falls du den gegenstand nich gleich von dem gegner bekommst, dann schieß die verschiedenen teile ab, dann müsstest dus bekommen! ach ja und es guíbt ja nen ring oder so ,der die chance ,das gegner gegenstände fallen lassen, erhöht, den würd ich auch ausrüsten!

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 17:48 von IchigoErdbeere

lies meine frage nochmal -.- i weis welches vieh es hat i weis nua ned wos vieh is

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 10:21 von Sephorion

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?
jaaa, das steht doch in diesem monster buch dabei! oben drüber wenn mans angeklick hat! da steht dann der name und auch der ort!

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 20:10 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)