Wird es in Assassins Creed Brotherhood online Probleme geben? (AC - Brotherhood)

wer red dead redemption spielt weiß (zumindest die die das problem haben) dass man wenn man online ist die anderen mitspieler nicht sehen kann. ich habe große befürchtungen dass brotherhood auch so sein wird. weiß das vlt einer von euch ob das so ist (durch die beta oder vlt durch eine andere quelle)?!? würde mich echt freuen wenn ihr mir das beantworten könnt!

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 04:32 von Luxtratus

8 Antworten

Die beta ist dazu da um genau so etwas zu verhindern ;P

Man lässt die Spieler die Fehler suchen macht nen patch guckt ob der fehler behoben ist und immer so weiter.

Das heißt es ist nicht hundert Prozent sicher ob es und wenn ja welche Fehler im Onlinemodus von ACB gibt.



Ich hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 07:35 von Melmel

naja das problem mit red dead redemption hat was mit der verbindung des einzelnen spielers zu tun. und nicht mit den problemen des spiels. sprich dass einige spiele wie red dead redemption nicht wie gewünscht funktionieren (das erscheinen der anderen mitspieler wegen verschiedenen verbindungstypen) und einige spiele wie gta (gleiche publischer wie red dead redemption undzwar rockstar) einwandfrei mit der selben verbindung funktionieren. also wenn es ein problem gibt dann nur dass es nicht mit meiner verbindung kompatibel ist. ich wollte nur wissen ob jemandem schon sowas passiert ist. ich hoffe aber das acb nicht eines der spiele ist die nicht mit meiner verbindung kampatibel ist.

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 09:17 von Luxtratus

Also bis jetz eigentlich alles einwandfrei außer die gelegentlich lecks und bugs die ja normal sind in der beta


aber meine alice-box geht manchmal einfach aus für nen paar sekunden manchmal auch für nen paar minuten das ist echt seltsam aber ih weiß das es nichts mit dem spiel zu tun hat

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 09:21 von Melmel

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ok danke man! ich hoffe mal dass das spiel funktionieren wird. und dass wir eventuell mal zusammen spielen :D oder uns gegenseitig killen!

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 09:46 von Luxtratus

klar machen wa :'D


ProGamerLuis


kanst mich ja schon mal adden

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 10:36 von Melmel

also bis jetz hackt das spiel manchmal oder als die vorbesteller auch spielen konnten stoppte das spiel mal ganz aber das ist normal.
in red dead hatte ich bis jetz noch nie solche probleme weder im freien online noch in der duell modis, und online modus von ac tut man ja nicht durch rom stiefel so wie im storymodus, sonder es werden , zur zeit ,min 6 leute auf eine karte gespeert die sich gegen seitig killen der jenige mit der höchstenpunkt zahl gewinnt.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 18:25 von Lonewolv

hey melmel ich hab zurzeit kein zugriff auf meine playsi also adde du mich mal:

Estachen

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 20:11 von Luxtratus

mach ich

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 20:35 von Melmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)