cheat (Spore Abenteuer)

Sagt mal leute,gibt es in der Kreaturphase einen Chaet für unendlich Körperteile ?





PS:bin normalerweise kein cheater aber das nervt !

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 08:45 von darthrelan

6 Antworten

Ja, freedom... Alle behaupten man könne dann keine Erfolge mehr bekommen und man könne es nicht online stellen. Aber ich habs nicht ausprobiert.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 09:14 von UltraGamer

Mach deine Kreatur (oder Gebäude, Fahrzeug etc) voll, bis du kein Teil mehr anbringen kannst.
Dann, wie UltraGamer sagt, gibst du Freedom ein (rote Anzeige oben rechts wird grün) und du kannst es nochmal voll ausnutzen.

Aber ich kann dir die Nachteile bestätigen:

1. solche Kreationen werden bei Bereitstellung sofort von EA gelöscht
2. Du kannst sie dir unter eigene Kreationen ansehen, aber nicht im Spiel benutzen.
3. du bekommst im Spiel zwar noch die Erfolge (sie werden dir im Spiel per Textzeile unten links angezeigt) aber sie werden nicht mehr in der Liste gezählt (also die grau unterlegten Erfolge werden nicht mehr farbig angezeigt, sobald du sie geschafft hast) - auf das Spiel hat das aber keinen Einfluß.
Erst mit einem neuen Spielstand (dann ohne Cheaten) werden die Erfolge wieder farbig in der Liste, wenn du sie erreichst.

... ich habe es selber ausprobiert!

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 12:40 von Proffo

Neim, wenn man cheatet, werden die auch nicht angezeigt, wenn man die schafft! Also sie werden im Spiel dann nicht angezeigt und auch nicht unter "Erfolge"

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 14:14 von sporealanw

Was ist "Neim", alanw?

A:Reim
B:Leim
C:Keim
D:Heim
E:Schleim
F:Nein
G:Neid

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 12:59 von Downtown1000

Ooops... F

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 13:50 von sporealanw

dei frage geht zwar nicht an mich aber ich glaube "neim" ist ein rechtschreibefehler eines pampersfabrikarbeiters! ^^

(ich weis selbst das es keinen sinn macht aber die fantasie gewinnt immer! oder so...)

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 21:47 von Spode_der_Spore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)