Raging Blast 2 Info (DB Raging Blast 2)

Es wird keinen Storymode geben nur speciale Kampfe und alle charakter stehen fest jetzt hier ist der beweis

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 08:57 von greeceboy-94

23 Antworten

und wer ist der typ über tarble

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 09:02 von greeceboy-94

also kann man keine charas freischalten die sind schon alle da und es wird keine what if charas geben

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 09:36 von ssj3

1. weis ned
2. kuck dir mal den typ über tarble an

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 09:46 von greeceboy-94

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ya ham ich der sieht bissel aus wie goku weil er den selben anzug wie er hat

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 09:44 von ssj3

hey noch da

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 10:08 von ssj3

und dort über hatchiack ist ein fragezeichen

vieleicht feht da ja noch einer

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 10:48 von gelöschter User

entweder über hatchyack fehlt einer oder es ist zufall

und dieses gelbe links ist zufall oder ein charakter oder für die heruntergeladenen

und denkt mal nach bei broly ssj3 und vegeta ssj 3 einen von beiden war auch als erstes kein raster platz und als man die freigeschaltet hat war da aufeinmal noch einer dazu gekommen guckt euch einfach den raster der demo an mit eurer vollen da seht ihr wie es noch kommen kann

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 11:00 von TheVegetaX

ja genau dass stimmt

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 11:42 von gelöschter User

ohne story heul

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 11:49 von gelöschter User

hey das ist doch SSJ3 GOHAN oder? schaut mal ganz genau die kleidung an , is doch lila? :D

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 12:22 von __-GanGstA-__

ne die ist orange kanns sein das du ne orange lila verwêchlungs schwäche hasst ^^

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 12:31 von TheVegetaX

stimmt sorry... ;D

aber vielleicht ist das ja adult gohan ssj 3

Antwort #12, 09. Oktober 2010 um 12:28 von __-GanGstA-__

es sollen 2 neue fusionen geben

http://news.teamxbox.com/xbox/23120/Dragon-Ball...

Antwort #13, 09. Oktober 2010 um 12:53 von TheVegetaX

in dem video sieht man noch mehr vom opening vom game

Antwort #14, 09. Oktober 2010 um 13:25 von TheVegetaX

galaxy mode ist die story so stehts ja in wikia

Antwort #15, 09. Oktober 2010 um 13:36 von gelöschter User

ja genau

Antwort #16, 09. Oktober 2010 um 14:18 von gelöschter User

des über hatchiack ist ein zufalls charackter

Antwort #17, 09. Oktober 2010 um 14:33 von SonGokuSsj2

bestimmt machen die eine what if fusion mit future trunks und future gohan

Antwort #18, 09. Oktober 2010 um 15:38 von gelöschter User

das kann nicht gehen, weil den fusions tanz haben sie von goku beigebracht bekommen wer hat das den beiden beigebracht goku ist dafor doch am herzvirus gestorben

Antwort #19, 09. Oktober 2010 um 16:10 von TheVegetaX

kannst du nicht lesen WHAT IF!

Antwort #20, 09. Oktober 2010 um 16:56 von gelöschter User

Der unbekannte ist Ssj3 Tenn Gohan

Antwort #21, 09. Oktober 2010 um 17:02 von gelöschter User

komisch ich hab die charaktere gezält es waren 104

Antwort #22, 09. Oktober 2010 um 17:13 von gelöschter User

ja stimmt fieda kann sein
ps:ihr habt mal gefragt ob am anfang alle charaktere schon da sind das kann nciht sein weil es gibt auhc ein anderes bild von dem charakter wahl da waren nicht alle zu sehn da war fast überall frage zeichen

Antwort #23, 09. Oktober 2010 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)