DCL Lügner und Betrüger (RDR)

Hi,
Ich hab eine frage unzwar:Ich habe schon das erste dcl also eins vor lügner und betrüger und ich war nich sonderlich beeindruckt ausser der Tomhawk waffe und ich wollte fragen haub es sich lohnt das dcl pack lügner und betrüger zu kaufen.

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 09:02 von feindlicheroffizier

2 Antworten

ja die neuen spielmodi (festungsübernahme, pokern, usw.) machen unheimlich viel spaß das neue gewehr ist auch echt cool(explosions gewehr)

ich habs u. wurde nicht enteuscht

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 14:41 von The_Prototype77

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
dieses pack übertrifft das legenden und schurkenpack sehr da es sehr geile sachen gibt und sich die 9,99€ mal lohnen.

-Neue MP Characktere in kategorie Erlösung
-Neue MP Characktere in kategorie Verdammnis

-Sprenggewehr das das mit abstand stärkste gewehr in rdr ist da der ganze menschlische körper zerfetzt wird, nur noch eine blutlache wird übrigbleiben nach treffer auf dem körper, diese waffe kann man auch wieder gold machen mit 100 kopfschüssen in festtungsspielen das wiederrum mehrere stunden dauert wegen sehr begrenzter munition.

-Neue Bandenverstecke wo man sich das sprenggewehr erspielen kann (sprenggewehr ist nicht permanent nutzbar jedenfalls im moment) mann muss es sich wieder erspielen sobald die munition leer ist oder wenn man stirbt wenn man das gewehr hat.

-Es gibt eine neue Einzelspieler herausforderung fürs sprenggewehr das man sich in blackwater kaufen kann (5000$ bei sehr guter ehre) und somit schon level 1 der herausforderung geschafft hat (insgesamt 5 level wie beim kriegsbeil).

-Pokern und Würfelpoker im Multiplayer Modus.
-Pferderennen wo man sich unter anderem titel wie Midnight-Club Veteran erspielen kann bei den Grand Prix.

-Und die trophäen halt wo man bekommen kann wo du ja sowieso schon sehen kannst.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 02:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)