SUCHE KOHLWEIßLIG UND WILL EIN ARMBAND WIE DER HUND SARAH AM STRAND ODER ANDERES HABEN! frage nicht löschen (The Dog Island)

Ich soll für einHund ein Kohlweißling suchen aber so lange ich auch such' ich find' keinen!
Wo findet man sie denn am besten? Übrigens hab ich noch net die ganze Karte freigeschaltet nur der untere Teil also: Welpstadt, Grünau, Bäumchen-hain, Sausesee, Sauseedorf, Wachsblumenebene, Südliche Sandwüste und Wüstenhausen.
Es wäre auch noch schön ein Armband wie die Hündin Sarah am strand zu haben, also will ich wissen wo ich die Sachen (Objekte) dafür schnell oder leicht dafür herbekomme. Oder so eine wunderschöne Schleife wie Eva die Wache steht von der Brücke vom Bäumchenhain zur Welpstadt.

DANKE EUCH FÜR ALLES UND BITTE, BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 09:14 von AshleyT

3 Antworten

alle schmetterlinge sind von außen gelb, aber wenn du sie fangen willst sin es ganz andere schmetterlinge

in nagerfels modehaus musst du mit dem hund reden mit den zylinder
du musst auf neue sache gehen oder so änlich
dort kannst du neue sachen herstellen aber du musst diese auch finden

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 07:38 von THE-DOG-ISLAND-Fan

hee.
ich kann dir bei dem schmetterling helfen.
ich habe einen am sausesee gefunden.
wenn du deine karte ein bisschen größer machen willst dann geh zu meister tao und dann wenn du bei seinem haus stehsd siest du da einen höhleneingang und davor ist ein stein du musst dann mit einem anderen stein diesen wegstoßen. dann kannsd du zu dorf chiro und in die chiro höhlen und weiter gehts dann mit winterdorf aber vorher musst du noch eine (eh) leichte aufgabe lösen .
viel spaß und viel glück &. GLG

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 14:48 von hundefan10

Ich kann dir ein wenig über die Karte erzählen: Also, es ist so, dass du, wenn dir andere Hunde Aufgaben stellen, deine Karte erweitern kannst. Es gibt keine Trickoder so, der auf einmal alle Orte freischaltet. Also, fleiig Hunden helfen, dann wirst du mit neuen Orten belohnt. Ich kann dir aber trotzdem sagen, wo du dann hinkommen wirst. Also: Hinter der Brücke in Grünau, die du irgendwann reparieren helfen wirst kommst du in die Buckelberge, wo Meister Tao lebt. Von den Buckelbergen (wie bereits von hundefan10 beschrieben) kommst du über das Dorf Chiro (ein Höhlendorf), die Chiro-Höhlen, die westlichen Frostfelder und das Winterdorf zu den östlichen Frostfeldern. Hier ist dann auf dieser seite Schluss. Auf der anderen Seite geht es hiter Wüstenhausen über die nördliche Sandwüste zum Runendorf. Von dort aus gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Durch eine weitere Höhle zu einer friedlichen Wiese (habvergessen, wie die heißt), wo du dann die Legendenblume finden wirst.
2. Durch das Trockental in die Kunkaruinen (die mag ich zusammen mit den Chiro-Höhlen am wenigsten), wo der schlüssel zu der Wiese versteckt sein wird. Aber es bringt nichts zu versuchen, den zu finden, oder zu versuchen so zur Wiese zu kommen. Du wirst den schlüssel erst finden, wenn Meister Tao dir aufträgt den zu suchen.

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 16:50 von Dog-Island-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)