besseres kingdom hearts als die japaner (KH Birth by Sleep)

hi leute ich wollte fragen warum wir eig so viele sachen ihm spiel haben das die japaner net haben ZB:veteran mod neues schwert wenn man gegen vanitas in schwarts weis gewonnen hat geheime boss mit der schwartzen kutte und ich hab gehört das sie kein theather mod haben sollen wie wir warum haben das nur die englische und euro version warum net die japaner ? thx im voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 09:32 von Terra_the_keyplade_master

4 Antworten

kein plan ... bestimmt weil die Game-Entwickler noch haufen ideen hatten die sie im japanischen spiel nicht umsetzen konnten ... außerdem bekommen die Japaner BbS Final Mix in dem alles was wir haben + mehr features enthalten ist

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 09:52 von VanitasTheBest

die japaner bekommen immer nur eine vor version eines spiels.

nach der JP version geht es in die übersetzung und sie entwickeln wärend der zeit noch dinge, am anfang hieß es auch nur das wir nur ein veteran modus bekommen und ein paar kleine kommando änderungen, dann wurde aber noch das schlüsselschwert bei Vanitas gedanken hinzugefügt und auch der secret boss, hm ein paar neue sequenzen wurden auch rein gemacht.

daher erhalten die JP auch immer ein FM meistens da sie dann noch mal ein kleinen auf schub bekommen.

was für uns ja auch ein vorteil ist da wir auch die neue Last Episode uns angucken können ;D

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 13:51 von olyndria

das liegt daran, dass wir so scheisse lange warten mussten für die europäische lokalisierung :D

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 17:24 von Noobiwan

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ok thx für eure antwoten diese frge wird jetzt geschlossen (close)

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 14:59 von Terra_the_keyplade_master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)