Rüstung (MH Freedom Unite)

Hey Leute

Wenn ihr euch eine neue Rüstung macht, schaut ihr darauf dass sie möglichst viel Schutz hat, oder dass sie einen möglichst grossen Elementar Schutz hat?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 09:37 von jomable

4 Antworten

kommt drauf gegen welches monster du kämpfst wenn du z.B. gegen teostra kämpfst empfehle ich eine rüstung mit feuer abwehr
aber gegen kupfer blagonga der ja keine elementangriff hat muss rüstung mit viel def.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 09:37 von Freedoro

nun es ist wichtig,dass du zb. eine rüstung mit hohem donnerschutz auch gegen monster wie kirin oder khezu benutzt und nicht mit einer plesioth(sehr hoher negativ donner!) aufkreutzt
hohe verteidigung ist immer gut, also kauf dir möglichst rüstungen die sich ergänze!
also wenn du eine rüstung hast die feuer,drachen und donner eigenschaft hat und noch eine die wasser und eis eigenschaft besitzt.

soweit ich weiß giebt es keine rüstung die nur + bei den elementen hat

mfg,ich hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 09:44 von Peter-Enis

Beides ist relativ unwichtig, bei einer neuen Rüstung musst du darauf achten, dass sie gute Fähigkeiten hat, wie Schärfe +1, Scharfschwert oder Hemmungslosigkeit. Die normale Verteidigung sollte der Stufe angemessen sein, die Elementverteidigung ist völlig egal.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 09:50 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Vielen Dank, das wird mir weiterhelfen.

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 10:13 von jomable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)