Weg für Kimahri (Standart-Brett) (FF X)

Hy
Ich zocke grad mit der Standart Brett version .. nunja nun sind aber bei Kimahri alle wege blockiert mit Lv1 Teilen

& da wollt ich mal Fragen in welche richtung man nun mit Kimahri gehen soll o__o?

Btw. gibts eigentlich iwo schon frühs Lv.1 Sphäropässe?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 09:36 von Skyz-xBrooklyn

4 Antworten

Wenn du genau hinschaust siehst du das die Lv.1 Stopps alle so angelegt sind, das du einmal komplett im Kreis laufen kannst, und das alleine müsste für den Anfang reichen, bis du deinen ersten Lv.1 Sparöpaass erhälst hast du evt. noch nicht mal diesen Kreis beendet.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 10:21 von DSundWIIfan

bei dem chokobofresser gibts es welche, sofern du ihn runterstößt

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 11:07 von zockertyp2000

Die Richtung für Kimahri kannste selbst entscheiden.
Eigentlich ist er nicht wirklich wichtig für das Spiel.
Schick ihn entweder richtung Lulu um nen Magier aus ihm zu machen oder Richting Auron um ihn Stark zu machen.
Du kriegst später im spiel ne Waffe für Kimahri die gut ist wenn er Aurons weg gegengen ist, kannst aber auch eine für ihn kaufen, die gut ist wenn er Magier ist.

Level 1 Sphäros wirste bald genug haben.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 12:20 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Okay (:
Joa hab jetzt an die 8 Stück oder so

Aber jetzt von irgendein gegner am Anfang gibts jetzt keine oder? o:

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 17:49 von Skyz-xBrooklyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)