is keine seltene frage aber beantwortet sie (Modern Warfare 2)

ich bin prestige 3 lvl.70 und ich hatte noch nie eine atombombe und ich komm mir richtig doof vor und ich will mich nicht loben aber ich bin auch gut aber immer wenn ich kurz vor na guden abschusserie bin sterb ich und dann reg ich mich auf und bin schlecht

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 09:59 von gelöschter User

5 Antworten

und was ist jetz die Frage?

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 10:05 von YAYO93

wie er eine am besten schafft nimm
ak47 schalli
oma

oma
hardliner
kommando

wenn du chopper hast wechselst du die klasse in
ak47 schalli
oma

oma
direkte gefahr
ninja

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 11:08 von XX_STELI

ich würde nicht oma nehmen.

also meine schnellste hab ich so geschaft.
war aber ungeplant.

m240 mit griff.
javelin(-.-)

semtex
blendgranate

plünderer pro
feuerkraft pro.
ninja pro.

die ist aber gar nicht zu empfehlen.

die beste wäre.

waffe deiner wahl(mit schaldämpfer oder fmj)
stinger.(damit du die fiendliche luft unterstützung runterholen kannst wenn du kein eiskalt benutzt.)

claymore
blendgranaten.

plünderer
eiskalt,hardliner
ninja

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 12:56 von Erik12357

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also macht dir nichts drauß ich bin prestige 9 level 51 und hatte 3 atombomben...also die hatte ich erst in prestige 8 bekommen hatte zwar schon vorher das glück 32 leute abzuballern ohne zu sterben hatte aber keine atombombe frei geschaltet bzw genommen -.- also mach dir nichts drauß versuch mal hardcore mosh pit zu spielen wenn du glück hast und du hast die karte rust dann geht das gut wenn deine gegner keine freaks sind :D

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 14:31 von WestSide23

Bin Prestige 1 Lv.70 und hatte schon über 30 Atormbomen

Es hat aber nichts mit können zu tun oder ob man gut ist die Taktik ist das entscheidene
mach dir im kopf einen Plan wie du vorgehen könntest

einfachste lösung wäre mit schalldämpfer und Claymores und Plünderer z.B. einen Raum zu sichern so hab ich schon viele geschafft

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 19:44 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)