bitte schnell beantworten (FF X)

hab ein problem ich brauche von dem flügelzyklop die waffe mit den trippel ap und noch weiteren 2 freien slots

aber ich bekomm nur die von titus mit 2 slots von den anderen die haben nur einen weiteren

bitte schnell beantworten

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 10:52 von Nero_the_Hero

9 Antworten

wo ist denn überhaupt die frage ?

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 11:08 von zockertyp2000

ich will wissen ob das vieh nur ne waffe für titus gibt die 2 weitere slots hat oder ob es auch welche gibt für die anderen mit 2 slots

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 11:22 von Nero_the_Hero

Kämpf weiter gegen ihn. Der hinterlässt für jeden ne Waffe mit trippel AP und 2 freien Schächten.
Dauert nur etwas.
Ich hatte auch mal das Problem, das ich ständig nur für Tidus und Yuna die Waffen bekam.
Mach weiter, die anderen kriegste auch noch.

Verkauf einfach die doppelten. Das gibt gutes Geld.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 12:04 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok

ich versuch gerade alle monster mindestens einm,al zu fangen und mir fehlen noch 6 stück aber ich finde den kaktor auf der donnersteppe nicht -.- gibts den nur an ner bestimmten stelle?

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 12:33 von Nero_the_Hero

du musst erst die kaktorensteine mit viereck aktivieren

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 12:42 von zockertyp2000

Wenn du einen Stein aktivierst (Muß Leuchten), erscheint ab und zu mal 1 Kaktor. Aktivierste 3, dann tauchen manchmal 3er Gruppen von Kaktoren auf.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 12:54 von linao

thx ^^

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 12:54 von Nero_the_Hero

Damit du Waffen auch für andere Charaktere bekommst muss du den Flügelzyklop mit anderen Charakteren auch besiegen und nicht nur mit Tidus ihn killen. Verstehen? So erhöhen sich die Schancen gewaltig. Ich habe ein mal für Rikku eine Waffe mit Trippel-Extase und noch drei leeren Felder gebraucht. Ich habe ihn paar mal mit Rikku besiegt und schon hatte ich so eine Waffe. Das habe ich aber schon vorher sehr oft beobachtet. Es ist aber auch nicht ausgeschlößen dass die anderen Charaktere Waffen bekommen und du dich ärgern muss. Also Glück spielt auch eine Rolle, aber wie gesagt so erhöhen sich die Schancen.

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 12:57 von iron-dragon

ich besiege ihn nicht mit titus sondern mit anima

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 13:15 von Nero_the_Hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)