Beschwören von Monstern wie get das (4Story)

Also ich hab nen beschwörer lvl 14 da hab ich ragran beschworen is a derion bossgegner so und nun hab ich einen neuen beschwöer der is lvl 16 aba wie beschwör ich da jetzt ragran ich geh dazu ins doku aba des geht iwi nimma man hat mir auch gesagt das man die wachen mit den pvp waffen und rüssis beschwörern kann aba wie geth das sagt mir pls meine name is ForgrimmFerolax im spiel bitte antworten

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 11:17 von GTA_Mann

4 Antworten

ich bin mal einfach der meinung das es nicht geht, wenn du es nicht hinbekommst :)

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 13:15 von LinuxHacker

alos bosse kannst du nicht beschwören und das monster muss niedriger oder dein level haben

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 12:52 von FebbzoMix

aba ich hab auf mein einen char doch scho an bossgegner und ichbin 2 lvl über dem boss

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 17:44 von GTA_Mann

naja eigentlich kann mann keine bosse als begleittier nutzen oder es sind nster von geheimdokumenten

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 17:16 von FebbzoMix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)