Fortsetzung: 2 ausstehende Sd Superstars (SmackDown vs. Raw 2011)

Da der threat ja voll war mach ichn neuen auf. Hab jetzt schon viel zu oft gelesen, dass mickie james noch kommt... das wär ja zum heulen, können die sich nich noch welche aufheben, die ma wirklich interessant wären.

Was meint ihr, wer wird noch kommen bei Sd

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 11:29 von Juli124575

13 Antworten

Also ich sage jetzt die rein sollen.The Greate Khali,Der Rest von Nexus,Kaval,Alberto Del Rio,Curt Hawkins,Tiffany,Mickie James,Jeff Hardy,Tommy Dreamer,Carlito,Trent Barreta,Caylen Croft,Jey Uso und Jimmy Uso.Lgenden:Andre the Giant,Goldberg,Brock Lesnar,Ultimate Warrior und Yokuzuna.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 11:45 von gelöschter User

sin halt nur noch 2 plätze frei, aber egal. Nexus würd man wohl später downloaden können. Ich hoffe auf die Dudebusters, hauptsache keine diven mehr.

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 12:17 von Juli124575

also es sind ja noch zwei spots offen und da mickie james ja jetzt doch dabei ist, bleibt ja nur noch ein unbekannter wrestler übrig. ich hoffe mal das ist curt hawkins weil die dudebuster wär sinnlos wenn nur einer davo dabei wäre und von den neuen kommt ja keiner!

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 12:44 von austin3-16

man auf smackdownvsraw ist nicht MJ dann zeige mit mal die bestädigung andere sagen das thq nichts preis giebt und dann sollen die gesagt haben das MJ noch kommt? das ist doch dumm

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 13:14 von Cr4zyJ4y

Also da MJ dabei ist, denke ich das der 2. Wrestler Alberto del Rio ist!

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 13:27 von TheHardyBoys

thq hat das nicht behauptet und wie im anfangsthread schon gesagt wurde gibt es ein bild auf dem man mickie sehen kann
hier hast den link http://www.diva-dirt.com/2010/10/03/mickie-jame... und es muss aus 2011 sein weil es die umgabung vorher nicht gab und eve andere klamotten als in 2010 an hat

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 13:22 von austin3-16

aso und alberto del rio wird es nicht geben...ich frag mich ob es manche leute echt ni checken aber das roster beinhaltet nur wrestler die noch kurz vor oder zur zeit von wrestlemania im aktiven roster waren...und alberto del rio hatte sein debut erst im august...das is zu spät er kann möglicher weise mal in nem dlc kommen!

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 13:28 von austin3-16

Ohh.. sry :)
Hmm.. dann hab ich keinen Plan =0
Einfach überraschen lassen xD

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 13:35 von TheHardyBoys

also ich persönlich fände entweder tommy dreamer oder jeff hardy am besten... aber das glaube ich nicht :(

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 15:56 von Xatu4-ever

alberto del rio wird es ein er hat sich selbst bestätigt ich hab hier auch mal eine frage gemacht ob es alberto del rio geben wird haben die gesagt ja der reiche man will umbedingt ins spiel er ist dabei und micki james ich glaub die zwei legen sind 1.tommy dreamer 2.weiß net

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 19:26 von gelöschter User

Chris Benoit wär doch ne Möglichkeit! Ich würd mich freuen!

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 20:47 von Al_der_king

vergesst tommy dreamer der ist bei der tna und kommt nicht ins svr 11

Antwort #12, 09. Oktober 2010 um 21:17 von Sasusu

Ja des müsste euch eigentlich kalr sein, dass die WWE für die Wrestler die bei TNA sind(oder Lesnar UFC) keine Rechte Haben,d.h. dass sie logischerweise auch nich im Game sein können!

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 01:22 von Al_der_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)