Dringende Frage (GW)

Bin jetzt Waldlauefer und muss meine 2t Klasse aussuchen? Was wuerdet ihr sagen.

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 12:09 von KOMpL3x

5 Antworten

Ich habe Elemantarmagier genommen. Der ist eigentlich gut aber Mönch würde wahrscheinlich am besten passen.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 17:01 von LordStronghold

eigentlich geht alles, bis auf Ritu, Paragon, Derwisch und vl Mesmer sind nicht ideal.
SUPER sind Assa, Nekromant und Krieger.

Antwort #2, 17. November 2010 um 15:15 von MarkatoFan

Ich muss MarkatoFan sehr wiedersprechen denn ritu ist eigentlich die beste sekundäre wahl für einen waldi.du kannst mit dieser kombi nähmlich einen splitterwaldi spielen der äußerst effektiv gegen große gruppen von gegnern ist. die skills die du dafür brauchst sind 1. der elite skill sperrfeuer 2. die ritualisten fertigkeit splitterwaffe

Antwort #3, 10. April 2011 um 16:00 von Reddragon96

ja wie reddragon96 muss auch ich markatofan wiedersprechen er scheint sich die fragen nicht richtig durchzulesen sondern einfach drauf loszuschreiben ich habe selber waldläufer ritu (oder anders rum^^)und muss sagen dass sich diese beiden klassen hervorragend ergänzen daher nur zu empfehlen ;)

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 02:28 von PhantomStorm

Ich habe als 2.Klasse Nekro genommen und komm super zurecht.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 20:39 von Linkman123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)