waffe level (Spore Abenteuer)

Leute,hat jemand ne´Ahnung wie man die Waffe levelt ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 12:17 von darthrelan

12 Antworten

Gar nicht. Ich kann einfach nicht glauben, dass man nicht selbst darauf kommen kann.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 12:40 von UltraGamer

Sei doch nicht so, UltraGamer, er ist doch noch ein "Spore-Frischling"!

Wenn du eine Waffe anbringst, ist bei einigen Waffen ein oranges Symbol (so ähnlich wie die weißen Pfeile) - wenn du das bewegst, kannst du zwischen Stufe 1, 2 und 3 wählen. ;-D

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 12:45 von Proffo

Hmmm... ich versuch mich einzuschränken. In meinen Antworten ist jetzt rund 70% weniger Sarkasmus.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 14:01 von UltraGamer

Die weißen Pfeile sind übrigens bläulich, Proffo ...
Aber eigentlich muss man auf SO WAS von alleine kommen, ich probierte erst immer ALLES aus, vor allem etwas, was ich bei Teilen noch nicht kannte!

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 14:17 von sporealanw

Mach ich genauso, sporealanw (an den Namen werde ich mich wohl nie gewöhnen).
Bitte nicht noch weniger Sarkasmus (wenn er angebracht ist), sonst bekomm ich echt Entzugserscheinungen!

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 17:43 von Proffo

Du kannst immer noch alanw sagen, das bin ich mich auch gewöhnt ;)

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 17:48 von sporealanw

ok. Danke :-)

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 17:52 von Proffo

Ich hoffe Proffos Antwort war sarkastisch, sonst wird er zusammenbrechen.

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 18:23 von UltraGamer

hast du ein neues profil? war lange ned mehr bei spieletipps...

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 01:14 von Spode_der_Spore

Welche der Antworten zur Frage stimmt?

A:Du willst eine Waffel leveln? Nee, das geht nicht!
B:Achso...WAFFE...naja, du musst diese orangenen Pfeile bewegen, wenn diese vorhanden sind...
C:Hä?
D:Ja, es hat jemand eine Ahnung...
E:Darauf könnte man irgendwie selbst kommen, oder etwa nicht?

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 12:52 von Downtown1000

C. 100% xD

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 00:33 von Spode_der_Spore

Alle stimmen!

Aber es gibt noch

F: Welche Waffe? Du hast "die Waffe" gesagt, also meinst du eine spezielle, die du nicht genannt hast!

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 13:48 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)