jutsus auswählen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man die jutsus auswählen
das sieht hier so aus (nich direkt jutsus aber irgendwas anderes)
bei itachi

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 12:21 von eighttailsreborn

13 Antworten

also bei Naruto kann man das

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 12:26 von Kakashifan073

meinst du des tauschjutsu?Keine ahnung,es könnte gut möglich sein das man des tauschjutsu aussuchen kann(z.B kakashi raitonkagebunshin)

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 12:22 von Natural8o8Reborn

meinst du das Ultimative Jutsu, das normale Jutsu oder Kawarimi no Jutsu?

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 12:28 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich weis nich genau was ihr mit tauschjutsu meint
aber das man narutos ougi wächseln kann is klar
ich wollte eigentlich wissen was der bei der chara auswahl bei itachi macht

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 12:31 von eighttailsreborn

uuuufff das steht love long was soll das sein das sieht eher nach ner song liste aus wie bei dbz

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 12:32 von Sasuke115

Weiß nicht ob hier hinpasst aber villt im vs. mode kann man direkz in den erwacht modus kommen mit select und/oder wenn man das spiel durch hat

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 12:33 von gelöschter User

also die Kawarimi no Jutsu kann man bei eigentlich jedem wechseln
die Ultimativen Jutsus nur bei Naruto

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 12:34 von Kakashifan073

villeicht aber wenn das geht dann sicher erst wenn man das Spiel komplett durchhat^^

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 12:34 von Kakashifan073

uuuuufff wen dass jutsu sein solen dan kling das aber zimlich nach yaoi jutus

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 12:35 von Sasuke115

ich glaube das könnte das kawarimi no jutsu sein weil da crow steht aber das könnte (vieleicht) auch der griff sein weil itachis griff sieht aus wie "monsterstrength" und das hatt er ja ausgewählt

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 12:34 von eighttailsreborn

nochmal mit den erwacht das man das spiel durchhaben muss das war ja bei nun3 auch so

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 12:37 von gelöschter User

also das einzige was wirklich bekannt ist das man Kawarimi no Jutsu wechseln kann
wie das mit den Jutsus ist ist noch nicht wirklich bekannt da man das Ultimative Jutsu ja eh nur bei Naruto wechseln kann

Antwort #12, 09. Oktober 2010 um 12:38 von Kakashifan073

ja, ich denke auch das es dieses mal so ist das man erst das Spiel durchspielen muss und dann kann man das machen war bei NSUN5 auch so

Antwort #13, 09. Oktober 2010 um 12:38 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)