Friedhof - Geister (Sims 3)

Hey Leute ^-^
Ich hab da mal ne Frage:
Wie kann man mit den Geistern auf dem Friedhof kontakt aufnehmen? Immer wenn ich versuche sie Freundlich zu begrüssen verschwinden sie, muss man irgendetwas bestimmtest tun?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 12:33 von Luona

3 Antworten

das ist neuerdings bei mir genauso.da musst du schon ziemlich schnell sein um sie ansprechen zu können,ansonsten sind sie schnell weg.
scheint mal wieder ein fehler zu sein,der mit einem patch gekommen ist,denn vorher gab es damit keine probleme.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 13:38 von ruthybell

Schon, aber bei mir ist es so:

Ich angle (damit mein Sims etwas zu tun hat bis die Geister kommen), wenn die Geiswter kommen, drücke ich schnell auf Freundlch begrüssen und mach das sie aufhören zu Angeln. Immer genau wenn sie aufhören zu Angeln und im Begriff sind mit den Geistern zu sprechen, verschwinden diese. Als ob sie spüren würden, das sie mit ihnen sprechen wollen.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 11:48 von Luona

ich kann direkt vor ihnen stehen und sie fahren weg. vielleicht ist der fehler bald behoben.
wenn du unbedingt einen geist haben willst,dann gehe doch mal auf "geister bändigen" Katakomben. alle sims die in der stadt gestorben sind haben dort ihren grabstein und du kannst sie in deinen rucksack ziehen. danach einfach auf den friedhof platzieren oder auf dein grundstück. vielleicht lassen sich diese ansprechen.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 20:16 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)