Kann man das spiel auch mit 1,5 gb RAM spielen? (Arcania - Gothic 4)

Die mindestanforderungen sind ja 2 GB RAM...
kann man das spiel auch mit 1,5 GB RAM spielen, wenn die anderen werte alle passen?

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 12:31 von Arachon

4 Antworten

also des is schlecht .. dann musst du alles runterschrauben und dann läuft es halt ruckelig oder wenn es geht machst du die teil installation dass nicht alles von der festplatte abgespielt werden muss sondern dass du die cd rein legen musst aber dann hald der größte teil von der cd geholt wird
ich kenn nur ein spiel wo es so ne instaklation gibt , bei king of the road deswegen ka ob hier auch aber so müsste es dann funktioniernrn
viel spaß noch

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 12:41 von madmaxmaster

Ich denke nicht aber kannst ja mal die demo probieren, doch ich würde besser aufrüsten auf mindesten 3 GB.

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 20:21 von Bigwale444

damit es perfeckt leuft sollte man schon 3-4 gb haben =D

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 08:06 von phil111

hier sch mal da vorbei da steht was du für das spiel haben musst http://www.jowood.com/?lang=de&site=2&g...

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 08:26 von phil111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)