Was ist besser Spurenleser oder Jäger ? (Dragonica)

ICch will nur wiessen welcher besser ist und nich sagen: kommt drauf an auf was du stehst und so sagt einfach welcher besser ist und wenn Spurenleser vs Jäger pvp hätten wer gewinnen würde kapiert?^^

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 12:54 von Chilldoch

3 Antworten

Es kommt aber nunmal dadrauf an was dir besser liegt^^
Mein Favorit is der Spuri,wobei der Jäger aber in etwa genau das selbe ist.
Mal angenommen Spuri haut den Jäger locker um,was bringt das wenn der Spieler hinter dem Spuri es einfach nicht drauf hat?^^

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 15:12 von gelöschter User

Bei Spurenleser finde ich das er stärker ist weil ich habe spurenleser gesehen und ihre attacken mit den vögeln gefallen mir aber bei jäger finde ich cool die skills mit waffen und so^^

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 21:36 von Chilldoch

Jäger = Pvp voll qail
= Pvm total schlecht

Spuri = Pvp recht gut
= Pvm auch sehr gut eig

Mit Jäger musste ned viel knnen haben mit Spuri aber schon^^

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 20:54 von monty-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)