ich brauche hilbe beim turm richtfeuer (FF 12)

ich hänge im turm fest in der 60E da sin 4 verschidene türen un in jeder musst du was erfüllen aber ich weiß nicht was in der einen darf man nur mit zauber in der anderen nur mit waffen in der nästen ohne portionen was muss ich da nur machen bitte helfen ich verzweifle schon

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 12:59 von spyro_cynder

8 Antworten

Du mußt dich dort entschließen auf eins zu verzichten.
Nimm am besten das mit der Karte (Wissen).
Denn es ist blöd auf dem weiteren Weg auf Magie oder Items usw zu verzichten.

Du hast bei Wissen also die kleine Karte nicht mehr zur Orientierung. Kriegst sie aber etwas später wieder.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 13:30 von linao

und wo muss ich dann hin um weiter zu kommen

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 13:40 von spyro_cynder

Wenn du einen Schalter betätigt hast (zum beispiel den vom Wissen), dann kannste durch ein Tor weiter gehen. Wie gesagt, ist dann aber deine kleine Karte weg.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 13:46 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
und wo dann hin einfach durch oder was

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 13:54 von spyro_cynder

Einfach durch ein Tor.

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 13:52 von linao

ich bin jetz durch das tor des wissen da komm eine neue eben aber die hat ein kreis in der mitte und 4 ecken und wo weiter

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 13:59 von spyro_cynder

Einfach durch kämpfen bis du die nächste Tür findest.
Eigentlich gibt es nicht viel zu finden auf den Ebenen.
Ziel ist einfach das nächste Tor zu finden und so bis zum Endgegner zu kommen. Dauert aber noch ne Weile bei dir.

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 14:01 von linao

Falls du ein paar Schatztruhen plündern willst, kannste hier mal gucken ob es sich für dich lohnt.
Rechts kannste auch ne andere Ebene einstellen.
http://www.ff12maps.com/#map:pharos2nd/undefine...

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 14:09 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)