rajang killen (MH Freedom Unite)

wie?
die tipps hier bringen nix,schaff ihn einfach nicht ist aber die letzte quest vor akantor

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 13:11 von leong62

7 Antworten

benutz einfach das LS vom Nargacuga so schaff ich ihn immer und immer schön auf denn Kopf und dann weck rollen mach das ei paar mal und dann ist das so einfach

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 13:23 von gelöschter User

wird das mit blango dezimator oder vernichter(weiß nicht mehr wie das heißt auf jedenfall vorstufe von kupferblango vernichter)auch gehen

also ich hab das bis jetzt immer mit sns versucht und bin jemerlichst verreckt

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 13:28 von leong62

wird das mit blango dezimator oder vernichter(weiß nicht mehr wie das heißt auf jedenfall vorstufe von kupferblango vernichter)auch gehen

also ich hab das bis jetzt immer mit sns versucht und bin jemerlichst verreckt

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 13:28 von leong62

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich weiss es nicht ich hab es immer mit dem Nargacuga LS gemacht guck noch mal auf meine frage bitte helf mir bitte

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 13:33 von gelöschter User

ne eis-waffe ist top du muss einfach aufpassen und mit ihm spielen...
das kriegst du schon hin der ist noch einfach...
welche rüssi trägst du?
und immer blitzbomben und fallen mitnehmen (GANZ WICHTIG)...

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 16:04 von Mr_Massacker

also ich hab rathalosseelen u jdes teil auf 80 hochgewertet(die königl.rüstkugeln hab ich noch nicht -.-)
was heißt hier NOCH einfach

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 18:19 von leong62

naja später kommt dann der super-rajang der ist die ganze zeit aggro und wird dann noch mal aggro und blitze umgeben ihn also ist der schwarze rajang NOCH einfach...

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 14:07 von Mr_Massacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)