punkte ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

muss man um in der story weiter zu machen punkte sammeln wie bei storm 1 oder kann man von mission zu mission

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 13:25 von prototype8040

25 Antworten

ist nicht bekannt aber ich glaube nicht das, das noch dabei ist

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 13:27 von Kakashifan073

oh hoffentlich nicht hat mich eben echt genervt

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 13:27 von prototype8040

frag jemand der das spiel hat und nicht leute die net das spiel haben und draufwarten wie bessesend und dafür sogar einen menschen töten wenn sie das spiel nicht bekommen ...

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hoffe auch das sie das geändert haben

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 13:29 von Kakashifan073

also für die story musst du keine punkte sameln um die misionen zu machen

du samelst aber ryo=geld und nochwas unbekantes ?
XD

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 13:25 von naruto-uchiha16

@ Kakashi0815 wie bist du denn drauf das is hier für fragen da

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 13:25 von gelöschter User

man sammelt glaube ich noch Stormpunkte XD
für die Charaktere^^

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 13:32 von Kakashifan073

weil jeder das fragt

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 13:34 von gelöschter User

also genügt es nicht wenn man nur die story beendet um alle characktere zu bekommen T_T und ich warte auch wie blöd auf dass spiel

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 13:33 von prototype8040

ich glaube nicht aber zumindest ist das ein Anreiz für den VS Mode XD

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 13:35 von Kakashifan073

ja das kann sein kakashifan073 mit den storm punkten also auf jeden fall freue ich mich auf die galeri

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 13:30 von naruto-uchiha16

also die frage hier lese ich zum ersten mal kann aber sein das es sie schon öfter gab

Antwort #12, 09. Oktober 2010 um 13:31 von gelöschter User

ich lese die auch zum ersten mall bellermann und das weiß ich den ich kuke jeden tag hirherein

Antwort #13, 09. Oktober 2010 um 13:32 von naruto-uchiha16

ich lese sie glaube ich zum zweiten mal aber mehr auch nicht

Antwort #14, 09. Oktober 2010 um 13:38 von Kakashifan073

hey leute ^^

weiß einer von euch was das am anfang des wideos bedeutet wor der typ bei itachi etwas aussucht ?
heißt das itachi 6 ult. jutsus zu auswahl hat oder wie
http://www.youtube.com/user/AOTheGamer#p/a/u/1/...

Antwort #15, 09. Oktober 2010 um 13:38 von itachi-fan

keiner hier hat das spiel von uns oder?

Antwort #16, 09. Oktober 2010 um 13:39 von gelöschter User

einer aber der ist gerade nicht da

Antwort #17, 09. Oktober 2010 um 13:39 von Kakashifan073

nein, ich glaube nicht das, das Ultimative Jutsus sind
also entweder sind das die Tausch Jutsus
oder es sind doch Ultis aber dann ist es so wie bei NSUN5 das man sich die Ultis kaufen kann und jeder Charakter kann jedes Jutsu oder so was

Antwort #18, 09. Oktober 2010 um 13:41 von Kakashifan073

am besten du fragst ihn selber dann weißt du es doch

Antwort #19, 09. Oktober 2010 um 13:42 von Kakashifan073

echt wer hat es?!

Antwort #20, 09. Oktober 2010 um 13:42 von gelöschter User

damit sucht er das tauschjutsu /kawaremi no jutsu aus itaci kann sich in raben auflösen oder in hols oder oder oder

Antwort #21, 09. Oktober 2010 um 13:37 von naruto-uchiha16

achso ok danke ^^

Antwort #22, 09. Oktober 2010 um 13:44 von itachi-fan

gerne doch itachi-fan XD

Antwort #23, 09. Oktober 2010 um 13:40 von naruto-uchiha16

der Typ von dem du das Video gesehen hast er hat es

dachte ich mir doch Kawarimi no Jutsu XD
das bedeutet das jeder Charaktere so viele hat cool^^

Antwort #24, 09. Oktober 2010 um 13:46 von Kakashifan073

Hoffentlich hat Kakashi Raitonkagebushin XD

Antwort #25, 09. Oktober 2010 um 13:47 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)