Kann ein Hund wirklich weglaufen? (Dalmatiner & Friends)

Kann ein Hund wirklich von zu Hause weglaufen? Oder ist das wieder eines sowelcher Gerüchte?
Meine Freundin sagt das ihr schonmal einer weggelaufen ist aber ich habe mein Nintendogs 4 Jahre lang und ich habe mal 1 Jahr davon nicht gespielt und nichts ist passiert...
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 13:39 von DoggyFreak

4 Antworten

Doch es stimmt!
Wenn du dich um deinen Hund nicht genug kümmerst, kann er mal weglaufen. Aber dann kommt er wieder zurück und bringt dir sogar ein Geschenk mit!
(ist mir auch mal passiert !)
=D

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 13:40 von gelöschter User

Er geht nur dann weg wenn du ihn seeeehr gut behandelst!
dann geht er weg und bedankt sich für deine Gutmütigkeit mit
einem Geschenk ^^
so ist das ;D

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 17:35 von Tanyy96

du musst den ds 1 stunde liegenlassen dan läuft er weg und bringt ein geschenk mit

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 13:39 von animaicaro

wenn er weglauft und er kommt einfach nicht ein kleiner trick der immer funktioniert: stelle die uhrzeit von deinem nintendo zurück kümmere dich um ihn und stelle sie dann wieder vor!

Antwort #4, 14. November 2010 um 19:26 von Kumpel286

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)