Spielereditor - Spieler zu Vereinen verschieben (PES 2011)

Hallo,
ich daddel das Spiel seit dem ersten Tag. bei der neuen Version würde ich gern Khedira zu real verschieben oder Schalke 04 erstellen. Nur wie bekomme ich die Spieler zu den vereinen? Hab schon alles probiert im Editor, aber entweder ich bin zu doof oder es geht einfach nicht.Aus der Nationalmannschaft kann ich keinen verschieben! oder doch!?
Cool, wenn einer helfen könnte.
Danke

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 13:57 von bb1977hh

3 Antworten

oehmm...einfach bei edit Transfer xD und von nationalmannschaften wie bei den letzten pro's geht nicht mehr

aber warte bis 12. oktober kommt ein patch mit aktuellen kader

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 20:40 von ST99

mir faellt grad ein das mann ja basismodell nehmen kann d.h. du koenntest nen sinnlosen spieler erstellen dann das basismodell des nationalspieler und schon hasste ihn fuer die clubs

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 13:22 von ST99

du musst einfach bei editier modus reingehen und dort spieler registrieren anklicken und da kannst du dann die spielr verschieben wie du willst!

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 14:18 von lukasplaczek

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)