Sim Dragon! Schwierigkeiten (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Habe voll Probleme mit Sim Dragon:

1. Beim den Modus wo der Charakter irgentwo hinfliegt treffe ich immer nur auf Lunch, auf Meister Quitte ( Mit seinem Blöden Kartenspiel das kann ich nicht gut) und auf alle anderen schlechten Orte dort
2. Beim Training, ich mache es und dann steht da nur: Du hast dein Körper überanstrengt und das hat negative Auswürkungen ! oder: Dein Training hat nur wenig gebracht!
3. wenn ich mich ausruhe kommt nicht viel Gesundheit zusammen!
und 4. Ich schaffe es oft nicht wegen meiner wenigen Energie die Gegner zu Besiegen!

Also, ich hätte gerne ein Tipp mit den man mehr Angriff und Abwehr zusammen kriegt, bitte!
Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 13:58 von Jan2000

3 Antworten

also ich gehe immer oft erkunde wenn du glück hast triffst du meister kajochin (oder wie der heißst) und dann gibt er dir umsonst ganzviel ,,power''

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 21:27 von marceloo

Ja, danke für den Tipp aber ich suche mir eher was womit man die Chancen erhöht bei Erdkunde gute Orte zu finden wie Älterer Kajochin mit seiner Energie-Zeremonie die wie du gesagt hast viel Enegie zusammenkriegt

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 17:56 von Jan2000

Immmmmmmmmmmer
erkunden

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 20:11 von florian111

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)