Sehr wichig Bitte beantworten (Animal Crossing - City)

1) Stimmt es jetzt wirklich, dass es drei Räume weniger gibt, dafür aber einen Keller?

2) Kauft ihr euch nur das Spiel, oder gleich Wii Speak auch dazu? Ich hab nämlich WIFI, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es gleich mit Wii Speak kaufen soll, oder doch eher ohne... Was würdet ihr empfehlen?

LG,
SY

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 14:23 von SucheYannick

7 Antworten

1)ja,ich habe gar nicht acww,aber ich kenn das von meinem freund.

2)kp,wiispeak haben nicht so viele(glaub ich).

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 14:26 von ike222

1) Ja es gibt einen großen raum,ersten stock und einen Keller

2) Ich persöhnlich habe es ohne Wii Speak gekauft aber ob du das haben willst musst du selber entscheiden denn soweit ich weiß ist es damit glaub ich teurer da musst du selber sehen ob es sich für dich lohnt mit anderen zu reden ;D

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 14:23 von 0the01

Danke bin mir jetzt blos mit wii speak nicht sicher
was meint ihr

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 14:28 von SucheYannick

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich würd sagen kauf dir das nicht(außer du hast freunde die das auch spielen und wii speak haben).

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 14:34 von ike222

hmm hast du wii speak? und ich weiß leider nicht ob meine freunde wii speak haben aber vielen dank für die antwort :D

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 14:32 von SucheYannick

dann frag doch.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 14:51 von _Toadette_

also wir könnten freunde sein ! weil ich mir an dieses jahr weinachten wii speak wünsche!
hätt nie gedach das es sogar nem wii peak kanal gibt!

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)