Bewohner (AC Wild World)

hii hab da mal ne fraqe
ich hab jetzt Vicktor und ich hab mal qehört ´dass der ein besonderer bewohner izz..
stimmt das oda ned?
wenn ja was "kann" er qenau
<3
danke im vorraus
-Zimtstern-

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 14:19 von -Zimtstern-

20 Antworten

der "kann" nichts besonderes. wielleicht ist beonders an ihm, dass er komplett bandagiert ist, aber das war es dann auch schon wieder. na ja, und er ist eben faul. aber das sind auch mehr...

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 14:27 von _Toadette_

okee danke is er so einer wie berry der zb immer nur an essen denkt oda ?

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 14:24 von -Zimtstern-

bitte.
genau, und er fängt auch nicht gern fische & insekten mit dir.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 14:32 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab Victor auch gerade und das einzig besondere an ihm ist seine Wohnung (sieht aus wie eine ägyptische Grabstätte). Aber er selber kann nichts, wie Toadette schon sagte ^^

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 14:30 von gelöschter User

ich hab ihn auch grade^^
aber bei mir wollte er schon einmal ausziehen, jetzt hat er i-wie die kleine pyramide da nicht mehr...

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 14:37 von _Toadette_

wenn einfach gegenstände aus den häusern der Bewohner verschwinden solltest ihr ma in der mülltonne im rathaus gucken ;)

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 14:44 von Gameplayer123

ja, das mach ich ja immer. aber die sind bei mir immer nur in der mülltonne, wenn ich ihnen was anderes geschickt hab und sie deshalb keinen platz mehr hatten. wenn sie aber ausziehen und deshalb was nicht mehr da ist, war das noch nie in der tonne. ich hab keine ahnung, wieso...

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 14:44 von _Toadette_

ich auch nicht

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 14:52 von Gameplayer123

Vielleicht packens die Tierchen ja in ihre Schränke ^^

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 15:06 von gelöschter User

das wär zumindest eine erklärung , wenn sie denn schränke haben xD

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 15:05 von Gameplayer123

stimmt, aber wir dürfen da ja leider nicht reinschaun^^

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 15:09 von _Toadette_

Stimmt, bei Victor grinst einen nur die Mumie an, wenn man den Sarkophag öffnet xD
"Du hast etwas gesehen, was nicht füpr deine Augen bestimmt war..." der Spruch ist in dme Zusammenhang i-wie passend ^^

Antwort #12, 09. Oktober 2010 um 15:18 von gelöschter User

ja? wieso denn? ich versteh denn zusammenhang nicht...

Antwort #13, 09. Oktober 2010 um 15:23 von _Toadette_

Na ja stell dir mal vor, du öffnest zum ersten Mal den Sarkophag und dann grinst dich eine Mumie an und der Text "Du hast etwas gesehen, was nicht für usw." wird eingeblendet :D

Antwort #14, 09. Oktober 2010 um 15:25 von gelöschter User

ähh... ja. aber normalerweise weiß man ja, was einen erwartet. was ist sonst noch so in sarkophagen? xD

Antwort #15, 09. Oktober 2010 um 15:29 von _Toadette_

Hmm... vielleicht ja gar nichts xD Oder man entdeckt zufällig einen Haustiersarkophag und ein mumifiziertes Kaninchen plumst heraus...
OK jetzt ist aber mal gut! ^^

Antwort #16, 09. Oktober 2010 um 15:33 von gelöschter User

kaninchen? dann wohl doch eher eine katze. wobei die ja dann auf dem katzenfriedhof liegen... ach, egal.

Antwort #17, 09. Oktober 2010 um 15:36 von _Toadette_

Na ja die haben doch sogar Krokodile mumifiziert und was weiß ich alles... :) da ist ein Kaninchen auch wahrscheinlich... Oder hatten die damals noch keine Hasentiere?

Antwort #18, 09. Oktober 2010 um 17:18 von gelöschter User

bei mir steht i.was mit
"was für ein freak"
find ich passt i.wie auch ganz gut
ich mein wenn der da sone mumie im haus stehen hat is der echt bissl freaky

danke noch mal an alle
<3

Antwort #19, 09. Oktober 2010 um 20:07 von -Zimtstern-

Hier ein viedo wie ihr an 99999999 sternis kommr geht auf dem ds zu 100%



der hat zwar ne wii aba geht schwöre Lg PokemonFreak13

Antwort #20, 09. Oktober 2010 um 22:55 von PokemonFreak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)