leider mehrere Fragen auf einmal (Harvest Moon Baum der Stille)

Habe das spiel angefangen...wo finde ich die erntegöttinquelle..ist die in der mine../ wie bekomme ich einen grösseren rucksack?
hinter dem wasserfall kann man reingehen..wie klappt das..

erstmal danke...bin gerade beim regenbogen machen dran

gruss pinselohrmaus52

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 14:25 von Pinselohrmaus52

2 Antworten

Also die Erntegöttinquelle erreichst du, wenn du den Regenbogen beim Galatoberg fertiggestellt hast (glaub ich), den größeren Rucksack bekommst du (glaub ich) von Siggi geschenk, wenn der erste Regenbogen fertig ist und sie auf die Insel kommt. Dann kannst du ihn immer wieder erweitern, wenn du das nötige Material hast. Was in der Höhle hiner dem Wasserfall ist, weiß ich nicht. Vielleicht kann das uns jemand anderes sagen
Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 14:34 von CeliainLove

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Hinter dem Wasserfall ist eine Höhle in der ein See ist. In die kommst du aber erst dann, wenn du die Erntegöttin befreit hast. Aber es ist nichts besonderes.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 20:07 von Loeffel1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)