Halluzinationen (Assassin's Creed 2)

hey. also ich hab ne frage, und zwar bin ich grade dort, wo desmond das erste mal aus dem animus wieder raussteigt, das alarmsystem aktiviert und dann wieder zurück nach oben geht. Plötzlich kiregt er doch diese halluzinationen und dann is er auf einmal, ohne im animus zu sein wieder im mittelalter und er soll diesen einem Mann verfolgen. Dann muss man doch diesen turm hochklettern. Ich bin etz bei diesem balkon und müsste eig. auf diesen balken hoch(zeigt mir auch das adlerauge,dass ich da hoch muss) , aba ich schaff es einfach nich, ich habs von vorne versucht , von den Seiten und bin auch auf den vorsprung vom balkon hoch, aba ich komm einfach nich hoch... Und wenn ich versuch die tür raufzuklettern und dann da hoch will, dann geht er einfach nich weiter. Weiß vllt jemand,was ich da tun muss?
danke schonmal, :)

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 14:30 von Cheaterlissy13

10 Antworten

du musst RT + A drücken und dann los lassen dann springt er und hält sich am Balken fest (ist noch von der alten steuerung von assassins creed)

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 14:49 von samet191

NIcht nach vorne oder so springen sondern Hoch! Also ohne den stick zu bewegen

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 17:01 von Pyschoborder

Außer dem ist das eine Vision über damals, keine Halluzination.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 23:48 von Jonny143

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
sry "außerdem" natürlich zusammen.^^

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 23:49 von Jonny143

du must die wand hoch laufen und dan in die richund vom balken springen

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 12:34 von fgfgfgfg

du must die wand hoch laufen und dan in die richund vom balken springen

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 12:34 von fgfgfgfg

Alsoo es noch aus ac1 du bist altair der maria eine naja Templer in (nicht direkt) verfolgt.

alsoo entweder du stellst dich einfach vor den balken auds geländer des Balkons.Drückst RT+A ohne den stick zu bewegen.dann ziehst du dich hoch.

oder du machst es von der seite und gehst rechts oder links von dem balken auf das geländer,lüfst die wand hoch und drückst in die richtung in die du willst.natürlich auch a zum sprigen drücken.

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 13:09 von gelöschter User

Ja genau des is kenn mann sondrn frau und altair knutscht mit der oben aufm turm rum

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 17:40 von HardyBoyz_25

hardy boyz-25 haste uber haubt resident evil 5 ge spielt ich habs durch und wollt mal fragen wie alt du bist antworte bitte bis samstag ok byby

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 13:02 von fgfgfgfg

das hat mein kleiner bruder geschrieben bitte ignorieren

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 13:08 von fgfgfgfg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)