Geos Geyno besiegen (FF X)

Kann mir mal jemand helfen?Ich will mir Anima jetzt holen aber Geos Geyno besiegt mich immer mit ,,Perseusschlag´´.Wie kann ich den Kampf am Besten überstehen und wie schütze ich mich gegen ,,Perseusschlag´´?Bitte auch eine kleine Strategie

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 14:48 von gelöschter User

4 Antworten

Nimm doch die Solariswaffen.
Tidus seine hat auch Ausweichkonter und Zauberkonter eingebaut.
Damit dürfte es kein Problem sein.
Kannst auch die Reflex Werte erhöhen.
Hast auf deine Truppe ist auch gut.

Wenns nicht klappt, einfach etwas aufleveln.

Denk dran, er hinterlässt zu 50% ne Null Monster Rüstung.
Also vorher speichern und neustarten wenn du sie haben willst und er sie nicht hinterlasen hat.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 15:56 von linao

Gegen Perseusschlag kannst Du Dich mit Steinwall oder mit Schleife schützen.

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 16:10 von gelöschter User

Dann noch ne Frage durch welche Items bekomme ich Steinwall bzw. Schleife

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
geht auch anders klicke im menü umbau wenn du genug goldnadeln hast kannst du etwas für rikku tidus und wakka umbauen!

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 18:37 von yuna-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)