dringend (Halo Reach)

1 ich richte mir xboxl ein und erstelle gerade was da heißt es ich brauche als sicher heit wep 64 oder 128 brauche ich das wenn nein soll ich dann auf "keine sicherheit" gehen?
falls doch was muss man da Z.B eingeben




2 kann mann so ein arm wie kat haben (unwichtig)

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 14:57 von halo-man

6 Antworten

1. Das (WLAN-)Passwort
Nachzufragen bei dem, dem das Netz gehört oder in der Router-Konfiguration (Host-IP-Adresse in die URL eingeben), sofern du dafür das Passwort kennst; wenn vorhanden.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 15:14 von SoD-Shadow

was wenn ich das net kenne


und was ist wen ich auf keine sicherheit gehe

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 15:16 von halo-man

wenn du auf keine sicherheit gehst kann es vorkommen das deine xbox einfach so explodiert, ist schon vielen meiner freunde so gegangen.

PS: schreib bitte nochmal ne genauere beschreibung zu deinem problem.
PS2: das oben war nur ein spaß =) xD

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 15:19 von XBox360_progamer456

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also ich möchte mich mit leve verbinden hab mir nen adapter geholt und habe erfahren das mein vater und ich garkein netzwerk haben (odeer so) jetzt richte ich eins ein und da steht Drahtlose sicherheitseinstellungen bearbeiten dazu brauche ich so eine WEP 64 oder WEP 128 schlüssel code oder ich gehe auf keine sicherheit

was würde wirklich passieren wenn ich au keine sicherheit gehe könnte sich dann jemand bei mir einloggen oder was?

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 15:23 von halo-man

Den WEP-Schlüssel kriegste entweder von Deinem Router, der wird entweder automatisch erstellt, oder das Du Dir selbst einen ausdenkst (26 Zeichen, bestehend aus Buchstaben und Zahlen). Dieses muß dann in der xbox auch einegegeben werden.
Ohne die Sicherheitsabfrage kann dann jeder Rotzlöffel über euch ins Internet.
Danach googlen, anhand eures Routers, wie WLan eingerichtet wird.

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 15:31 von ellerw1

immer wenn ich ein passwort eingebe heißt es ungültig wys

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 15:36 von halo-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)