Lohnt es sich? (Demon's Souls)

Ich wollte mal Fragen ob es sich lohnt?(wenn JA warum?nur kurze antwort.oder wenn NEIN auch mit antwort.

thx für schnelle antworten:)

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 15:01 von Leon94

1 Antwort

Demon’s Souls ist eines der innovativsten Rollenspiele erhältlich und wird vielen Spielern das Fürchten lehren. Gleich zu Beginn, Demon’s Souls ist nichts für zart Besaitete und Leute die sich von einem hohen Schwierigkeitsgrad abschrecken lassen. Die meiste Zeit werdet ihr um euer digitales Leben bangen. Der Puls wird rasen wenn ein Dämon auf euch zu rennt, Axt schwingend, Zähne fletschend mit dem Ziel, euch niederzustrecken und eure Seele zu ergreifen. Wer dann falsch handelt findet sich bald im Nexus wieder. Was das ist, werde ich später erläutern. Man darf mit guten Gewissen sagen, dass Demon’s Souls eines der schwierigsten Spiel auf dem Markt ist. Dabei ist es aber niemals unfair. Jeder einzelne eurer Tode wird zum Lernerlebnis werden. Glaubt mir, ihr werdet daraus lernen, denn wer stirbt, darf das Level nochmals von vorne spielen. Das kann des Öfteren für grössere Frustmomente sorgen, doch das Spiel macht derart süchtig, dass man es einfach nicht lassen kann, immer und immer wieder gegen die Dämonen anzukämpfen. Wenn ihrs dann schlussendlich doch geschafft habt, den Dämonen zu erledigen, überwältigt euch ein Gefühl von Vollkommen- und Zufriedenheit wie noch selten bei einem Spiel erlebt.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 06:32 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)