U r n e? (Sims 3)

Mein Sim muss Überreste von einem anderen Sim in eine Urne tun und es dann in das wirtschaftliche Labor bringen um es wiederbeleben zu können. Wo ist die Urne, bzw. wo kann ich sie herbekommen oder kaufen ? Danke im Vorraus, :)

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 15:06 von Choyce-Alaska

6 Antworten

die urne hast du bereits. ich denk mal du musst da den grabstein hinbringen.
allerdings geht bei dem experiment etwas schief und du hast nur nen spielbaren geist. wenn du also deinen sim wiederbeleben willst, musst du ambrosia kochen.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 15:16 von Klein-A

Ich habe es aber als Gelegenheit, von mir ist noch keiner gestorben. Ich bin einfach erst mal auf den Friedhof gegangen und habe mich mit irgendeinem Geist angefreundet, nur jetzt weiß ich nicht wie ich die Urne bekomme und wie ich den Geist dort herinbekomme. danke trotzdem :)

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 15:22 von Choyce-Alaska

Du musst das merkmal Kleptomanisch haben dann kanst du nachts auf dem Friedhof ein Grab klauen.Dieses Grab findest du dann im Inventar.Damit kannst du dann ins Labor gehen und Wieder beleben lassen.Aber der wiederbelebte Sim bleibt ein Geist.Trotzdem kannst du mit ihm spielen wie mit jedem anderen Sim.Ich hoffe mit dieser Antwort kannst du mehr anfangen als mit der von Klein-A!

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 16:23 von Pgriffin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
sag mal, kannst du auch was anderes, als hier rumhaten?
ich war der meinung, dass ein sim aus der familie gestorben ist, dann würde das nämlich so gehen. du brauchst nicht denken, dass du jetzt total toll bist, weil du versuchst andere fertig zu machen.
nach satzzeichen lässt man übrigens ein leerzeichen.

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 16:47 von Klein-A

wenn du auf die katakomben klickst, steht dort "geister beschwören" und es öffnet sich ein fenster,wo du alle grabsteine der verstorbenen siehst. such dir einen aus und ziehe ihn in deinen rucksack,dann hast du auch deine urne für das institut.
dieser geist gehört aber dann zu deiner familie. ich würde mir die gelegenheit für einen meiner eigenen familienangehörigen aufsparen,sonst hast du hinterher einen fremden den du wieder loswerden musst, denn die können ganz schön nerven.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 11:16 von ruthybell

dankeschön an alle, ihr habt mir sehr geholfen. :)

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 22:12 von Choyce-Alaska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)