secret charaktere (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

die überaschungs charaktere sind vorsicht spoiler XD























kid kakashi und obito hir der link

























































hahahahahahaahahahahahahahahaah hir können wir schreiben XD hahahahah ich lache mich tot

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 15:13 von naruto-uchiha16

25 Antworten

ich habe auch keine Gamecube ;)
ich spiele das auf der Wii

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 15:20 von Kakashifan073

oh stimt das geht ja XD

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 15:15 von naruto-uchiha16

ich hab auch ne wii hab sie gegen die gamecube eingetauscht

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 15:17 von Sasukeplayer007

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja, das geht zum Glück XD

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 15:23 von Kakashifan073

lol

welches findet ihr am besten also von den naruto games ob ps3,ps2,oder wii oder sonst was =? (nuns 2 nicht mit einbezogen)

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 15:19 von naruto-uchiha16

naruto ultimate ninja 5 und storm 1

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 15:26 von gelöschter User

Storm 2 nicht mit einbezogen...dann NSUN 5 und Revolution 3
aber Storm 1 ist auch cool XD
ach ich mag eigentlich ALLE Naruto Spiele XD

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 15:26 von Kakashifan073

nun5 natürlich das war einfach nur mega.

wenn man jemandne hatte der au gut playn konnte. dann ging bei mir mal öfters so ein versus fight bis zu 5h XD

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 15:27 von Majin_Vegeta

vom gameplay find ich storm am besten von der story her the broken bond und sonst find ich nun3 und nun5 am besten

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 15:22 von Sasukeplayer007

lol ich mag am meisten nuns 2 XD schertz nein ich mag revolution 3 und nuns 5 so wie nuns1

sorry nun 5XD

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 15:24 von naruto-uchiha16

das geile an de rnun reihe war der schnelle ablauf. man hört nie auf die tasten zu behämmern :D

nonstop r2 l2 für tausch jutsu un permanent o für attack. soooooooo geil XD

die support chars warn nur dafür da. um kurz finger zu schon für kurze pause am hämern^^

Antwort #11, 09. Oktober 2010 um 15:29 von Majin_Vegeta

achso ja RE3 ist auch geil
ich find nsunh3 nicht so gut nicht nueses halt bis auf die chars

Antwort #12, 09. Oktober 2010 um 15:26 von Sasukeplayer007

nun5 ist einfach bisher top das beste bis jetzt

Antwort #13, 09. Oktober 2010 um 15:27 von Sasukeplayer007

ich mag wirklich alle XD
ich kann mich noch errinern wie ich damals jeden Tag studen lang Naruto Ultimate Ninja gezockt habe XD
mein erstes Naruto Spiel XD

Antwort #14, 09. Oktober 2010 um 15:33 von Kakashifan073

meins war nun3 bis da hab ich naruto gehasst aber jetzt könnt ich ohne naruto nicht auskommen

Antwort #15, 09. Oktober 2010 um 15:29 von Sasukeplayer007

ich habe mit Naruto angefangen als die aller erste Folge ausgestralt wurde also von Anfang an XD
oh man ich war gleich nach der ersten Folge süchtig^^

Antwort #16, 09. Oktober 2010 um 15:35 von Kakashifan073

Bei mir ist es wie bei sasukeplayer XD

Antwort #17, 09. Oktober 2010 um 15:34 von gelöschter User

Also bei den games

Antwort #18, 09. Oktober 2010 um 15:36 von gelöschter User

seit wv jahren sammel ihr naruto mangas und was war euer erster?

Antwort #19, 09. Oktober 2010 um 15:35 von Sasukeplayer007

Ich hab auch ab der ersten folge geguckt aber ich fands erst ab kakashi vs zabuza richtig geil

Antwort #20, 09. Oktober 2010 um 15:39 von gelöschter User

Ich sammel keine ich guck nur die chapter

Antwort #21, 09. Oktober 2010 um 15:41 von gelöschter User

also ich bin schon narutofan seit dem banzaimagazin also mittlerweile 9 jahren mangas habe ich alle in deutschland erschienene der erste war natürlich die nr. 1

Antwort #22, 09. Oktober 2010 um 15:56 von gelöschter User

VIELEN DANK -.- ich hab mich schon gefreut welche die beiden charas sind aber nun... schreib als tarnfrage lieber was anderes wo leute sich nicht freuen können
-.-

Antwort #23, 09. Oktober 2010 um 16:18 von gelöschter User

immer langsam man es wär schlimmer wenn man etwas lesen muss, was man noch garnicht wissen will, da man das neue chapter oder so noch nicht gelesen hat.

Antwort #24, 09. Oktober 2010 um 17:56 von jubinaruto95

haha mein erstes naruto spiel war nun2 das war eig. geil die ganze zeit nur gezokkt hahahahaha
ich hab als ich von naruto erfahren habe die ganze zeit nur versucht die fingerzeichen auswendig zu lernen ich kann daweil chidori,feuerkugel,kuchyiose no jutsu ... und noch mehr

Antwort #25, 09. Oktober 2010 um 20:24 von Ssu_sA_nO

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)