Urlaub vorbei! (Dragon Quest Monsters - Joker)

So leute ich bin wieder da und bin bereit wieder für euch alle fragen zu beantworten. Falls ihr sehen wollt wie man Solitaire in einer Runde platt kriegt, dann habe ich für euch ein kleines Video gemacht. Ich habe eine neue Strategie, die sehr leicht hinzubekommen ist. Auf Youtube könnt ihr sehen was ich meine. Wenn ihr mein Video bewertet oder Kommentare schreibt, wäre ich zufrieden. Wenn ihr wissen wollt wie ihr das Team bauen sollt dann Lest euch die beschreibung durch. Hier der Link:

PS: für die schlechte Grafik möchte ich mich entschuldigen.

Liebe Grüße

lukas4brandl(auch bekannt als Luki)

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 15:20 von lukas4brandl

2 Antworten

wie bekomm ich den drachenfürst?

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 11:45 von Leon101

Soviel ich weiß bekommt man den Drachenfürst nur durch synthese.
Die synthese sieht so aus:

Alabasterdrache + Edelschleim

Alabasterdrache + Käpt´n Krähe

Die beiden monster die aus der synthese entstehen musst du nochmal synthesieren und dann hast du einen Drachenfürst

Liebe Grüße

lukas4brandl

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 10:16 von lukas4brandl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)