was soll tun (Dragon Quest 9)

was soll ich machen wen mann in wurmwald ist

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 15:23 von yusei65

6 Antworten

inwiefern in wurmwald mit schiff oder nach absturz des sternenexpresses

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 15:25 von arthur97

nach abstruz

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 15:33 von yusei65

nach absturz von sternenexpress

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 16:26 von yusei65

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
du musst erst mal zum inn.
dann auf "ausruhen" tippen.
zum schluss zur kirche und mit dem bürgermeister sprechen.
danach musst du nach norden(^)gehen und mit johannaes sprechen.
er sagt dass man nach brennbergen muss.dann geht er.da is noch eine schatztruhe(lohnt sich den,da is kristallscherbe drin!).
dann zu dem geist.der sagt,dass er eine kette braucht.dann zu der stadt und zur hüter statue(beim waffenladen),da is sie aber net.in die kirche gehen und zum stein.da ist die kette.geh wieder zum geist und gib sie ihm.alles andere ist ein anderes thema.(!)

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 17:37 von Glumanda2

nach draußen und dann norden und der in der stadt

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 19:01 von yusei65

danke

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 21:12 von yusei65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)