Welche Waffe ist die bessere (Monster Hunter Freedom)

Kann mir jemand sagen welche ich zu welcher ich upgraden soll :
Schlangenbiss oder Jägerdolch , Bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 16:12 von selman_1998

4 Antworten

jägerdolch wir glub irgendwann zur giftaxt.
diese ist sehr stark,mit ihr(und ein paar hilfsmitteln)kann ich problemlos gypceros,rathalos,rathian und der gleichen erlegen.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 16:37 von Mavinz

Thx für die Antwort aber hab gehört das von der Giftaxt schwer
zu finden sind und die von dem Schlangenbiss leichter trotzdem danke!

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 17:13 von selman_1998

bei giftaxt muss du nur manche Quest noch 2-3 mal spielen
aber noch besser ist die giftstreitaxt mit der hab ich locker den gypceros besiegt

-Jägermesser zum Jägermesser+
-Jägermesser+ zum Jägerdolch
-Jägerdolch zum Jägerdolch+
-Jägerdolch+ zum Attentäterdolch
-Attentäterdolch zur Giftaxt
-Giftaxt zur Giftstreiaxt

Die benötigten Gummifelle bekommt du vom Gypceros.Die Giftbeutel vom Lodrome oder Gypceros.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 19:32 von Bino07

Wenn du über Schlangenbiss gehts kommst du zu Hydrabiss und dann zum Rathian-dolch(genauen Namen kenne ich gerade nicht)und der ist auch nicht schlecht.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 14:02 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)